Überwachungskamera für Turmfalken

Hypercube83

Enthusiast
Hallo,

Ich soll für meine Stadt einen Überwachungskamera für Falken anbringen.
Eine für den "Anflugbereich" und eine für den Nestebreich.

- Beide sollen Outdoor geeignet sein und über POE versorgt werden.
- Auflösung mindestests 1920x1080
- Gute Nachtsicht auf bis ca 5 Meter
- Muss sich nicht steuern lassen.
- Eine möglichst kleine und bei der Anderen ist es egal.
- RTSP fähig damit ich den Stream in OBS bringen kann.
- Optischer Zoom wäre schön (vllt 4 Fach)
- Mindestens 25 FPS

Ich glaube das war es an Anforderrunge. Könnt ihr was empfehlen ?
Ich hätte die Eu-rlc-511 im Auge, wäre die was ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nachtsicht ist bei Reolink eher mager, speziell was kleinere Objekte/Details angeht. Die Kamera hat einen recht kleinen Sensor verbaut, da darf man keine Wunder erwarten. Der RTSP Stream neigt bei aktueller Reolink Firmware zum "schmieren". Ich würde prüfen ob Ihr auch mit RTMP klar kommt => da läuft es einwandfrei.

In der Preiskategorie wird es aber auch schwer etwas "besseres" zu finden. Außer bei direkten Alibaba Kauf.

• Danke
Reaktionen: TCS
Ich kenne mich mit Kameras zwar nicht aus, aber schau mal nach Wildkameras oder auch Jagdkameras. Evtl findest du damit Alternativen, welche auch Nachtsicht tauglich sind.

Huhu,

Danke erstmal, es muss ja keine Reolink sein. Das war halt nur die die ich desöfterern gefunden habe.
Weis einer eine gutge Alternative?
Der Preiß ist erstmal egal.

Grüße