[Kaufberatung] Überwachungskamera mit Aufnahme funktion

pcler

Neuling
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Kamera mit Aufnahmefunktion. Sie soll auch als Babyfon benutzt werden, aber es ist wichtig, dass sie auch aufnehmen kann (Also dass man alles auf Video hat so zusagen)

Preis: 100€ (Hoffentlich gibt´s dafür was brauchbares?)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke für 100 € kann man schon was Gutes bekommen. Die Frage ist noch neben dem Budget wie gut sie denn letztlich sein soll, also hinsichtlich der Qualität der Aufnahmen etc. weil sonst würde ja eigentlich ein normales Babyfon ausreichen glaube ich aber du willst ja auch filmen... Laut topsicherheit.de/ueberwachungskameras ist das ja ein neuer Trend, dass man Babykameras mit Bewegungs- und Geräuschmelder einsetzt. Such mal nach digitalen Babyphonen...

Und dort wird auch empfohlen, dass neu angeschaffte Überwachungskameras mit 2 Megapixeln das bessere Preis- / Leistungsverhältnis bieten. Das Zubehär muss meist auch noch beachtet werden. PAL-Kameras, gekoppelt an einen Langzeitrecorder mit Netzwerkanschluß sind laut der Seite auch eine preisgünstige Wahl, wobei das beste Preis-Leistungs-Verhältnis SDI-überwachungskameras mit einer Auflösung von 2 Megapixeln bieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh