[Kaufberatung] Überwachungskamera mit NVR

nobsy1984

Enthusiast
Moin,

ich möchte mir für mein Grundstück eine Videoüberwachung anschaffen.

Ich stehe vor dem Problem das ich nicht durch die Fassadendämmung bohren möchte und drinne müsste ich auch halb durch das Haus für den Netzwerkanschluss da Altbau.

Da bin ich auf die Firma Bascom gestoßen .

Hat jemand Erfahrung mit der Firma machen können , man findet so leider gar nichts zu der Firma im Netz.
Da die Angaben zu den Kameras im Netzt nur sehr dürftig sind habe ich die mal angeschrieben und nen Datenblatt bekommen .

Aber die möchten für 3x 5MP mit Schnittstelle und NVR über 2000 haben.
System arbeitet für mich wie ein Powerline Adapter

Kann man sich so ein System nicht auch selber bauen?

Meine Vorstellung:
Bei den Kameras schwanke ich zwischen
und

NVR
oder

Ich habe jetzt eine Reolink 542WA mittels Devolo Magic LAN Adaptern angeschlossen an der Garage und die Verbindung bricht nicht ab.
Habe mittels ping - t die Kamera mal angesprochen ( habe ich mal angehängt)
Tagsüber ist die Qualität der Kamera Gut aber die IR Qualität Naja.
Und das die Kameras im Freien hängen ohne Überdachung und ich schon 2 Bewertungen gelesen habe wo Wasser drinn stehen soll. Neeeeeee las mal und das IR Licht blendet die Kamera selber im Dome .
Aber irgendwo muss der Preis ja her kommen. Und dann steht überall nur bis -10°C

Eine große frage ist auch lieber die Kameras ins komplette Netz einbinden (Kameras ins Netz am Router und NVR auch )
oder
lieber Die Verbindung der Kameras mit dem NVR und nur den NVR dann ans Heimnetz ?

Die nächste sache ist ja muss ich die Kameras alle Einzeln am NVR anschleißen oder haben die Ports am NVR eine Switch Funktion ?
Und kann ich an die POE Porst überhaupt ein Netzwertgerät anschließen das keine POE Funktion hat ? Oder schrotte ich so den Devolo Adapter ?( Bild im Anhang )

Ich Nutze sonst keine Powerline Adapter im Haus .
Ich würde im Sicherungskasten im Keller der Zum Anbau Rüber geht einen Devolo Magic Rail installieren wollen. Denn in den Keller komme ich mit dem Kabeln am leichtesten da vom Wintergeraten aus ein Kabelschalt läuft.

Aber würde meine Zusammenstellung überhaupt so laufen ? und das auch Stabil ?
und
bekomme ich das als Netzwerk Dulli überhaupt gebacken mit der Einrichtung

Mfg Norbert

Anhänge

• Datenblatt_PD20_DE.pdf
    656,4 KB · Aufrufe: 110
  • Datenblatt_XD50_DE.pdf
    655,1 KB · Aufrufe: 93
  • Netzwerk.jpg
    Netzwerk.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 58
  • Kamera 6.jpg
    Kamera 6.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh