Überwachungssoftware für X79-deluxe unter WIN 8.1

asus2014

Experte
tag zusammen,

möchte für das Mainboard X79-DELUXE unter Windows 8.1 (64bit) eine Überwachungssoftware u.a. für Temperaturen und Lüfter einsetzen.

Bisher hatte ich Probleme mit der Überwachungssoftware ASUS PC Probe II 1.04.92 (Installation unter WIN 8.1 nicht möglich).

Meine Frage - welche Alternativen gibt es hier?

Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Aida64 kannst Du so ziehmlich alles zusammenfrickeln, und zwar als OSD oder auch auf nem separatem Display (z.B. G19 Tastatur)

Besten Dank für Deinen Hinweis - die Software habe ich sofort erfolgreich getestet - sie ist genau das was ich suchte - !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh