K
Knuddelbearli
Guest
Moin, habe schon bisl im Internet gesucht aber keine Wirklich brauchbare Zusammenstellung gefunden. die meisten seiten empfehlen hunderte verschiedene Tools.
Hintergrund ist das ich vor kurzem nach 2 Jahren meinen E6600 übertaktet habe und ich immer wieder über neue Empfehlungen usw stolpere die aber oft enttäuschen.
CPU-Z
GPU-Z
Coretemp
HWMonitor ( habe die GPU und CPU Temperatur lieber 2 mal falls mal was falsch angezeigt wird )
Prime95
3Dmark06
3DMark Vantage
so und jetzt weiß ich nimmer weiter. habe bereits beim HWMonitor einige Probleme da ich zB nit weiß wofür Systin SPUtin und AUXtin, und mein eng nit besonders ist.
hat wer noch gute Vorschläge?
wie gesagt bitte eher Anfänger freundliche lListen mit sau komplexen gibts ja schon genug![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
so Everest 2.2 funtzt mal nit bei mir haut ne menge Fehler raus und die meisten Infos sind unbekannt
Hintergrund ist das ich vor kurzem nach 2 Jahren meinen E6600 übertaktet habe und ich immer wieder über neue Empfehlungen usw stolpere die aber oft enttäuschen.
CPU-Z
GPU-Z
Coretemp
HWMonitor ( habe die GPU und CPU Temperatur lieber 2 mal falls mal was falsch angezeigt wird )
Prime95
3Dmark06
3DMark Vantage
so und jetzt weiß ich nimmer weiter. habe bereits beim HWMonitor einige Probleme da ich zB nit weiß wofür Systin SPUtin und AUXtin, und mein eng nit besonders ist.
hat wer noch gute Vorschläge?
wie gesagt bitte eher Anfänger freundliche lListen mit sau komplexen gibts ja schon genug
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
so Everest 2.2 funtzt mal nit bei mir haut ne menge Fehler raus und die meisten Infos sind unbekannt
Zuletzt bearbeitet: