Übler Grafikfehler im Spiel!!!! :-(

NoName888

Neuling
hallo zusammen,
hab mir zuvor splinter cell double agent installiert! im 2. level in dem gefängnis fängt auf einmal mein rechner an zu mucken, also haut mir nen üblen grafikfehler rein!

siehe hier:

meine graka wird auch nicht zu heiß also hat konstante 58 grad und das spiel ist auch mit dem neusten patch versehen!
also an was liegt das, kann so nicht weiter zocken!!! :mad: :mad: :mad:
kann mir jemand weiterhelfen????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal sagen weiss aber nicht genau hab das mal beim kollegen gesehen das die graka bissl defekt ist vllt. :)

das mit sicherheit nicht! kann ja alles andere zocken und das spiel schaltet da nur auf den bildschirm wenn ich einen bestimmten sektor im spiel betrete!!!

Das heißt wohl das Spiel hat nen Bug.
Kenne das vom Xpand Rallye Xtreme. Ähnlicher Bug nur überall. Obwohl ich andere Spiele ohne Fehler spielen kann. Schon anderen Catalyst probiert aber hat bisher nichts geholfen. Werde wohl auf nen Patch warten müßen.
Und hier ein Screen von meinem Bug.
Lauter weiße Felder was nicht sein dürfte.

tolle scheisse!
weil so kann man nicht weiterspielen weil man überhaupt nichts mehr erkennen kann! toll ewig warten auf den nächsten patch!! das dauert wieder!

Ich muß auch warten habe mich extra im Techland Forum angemeldet und Fehler gepostet. Bisher ist nichts passiert. Ist schon paar Tage her.

so hab das prob in den griff bekommen, hab vsync raus gemacht in den optionen und schon haut es einwandfrei hin :banana: !!
@Rufus777 wünsch dir noch viel glück mit deinem bug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh