ynfinity
Enthusiast
- Desktop System
- YnfinitY
- Laptop
- -
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus pro
- Kühler
- Aquacomputer cuplex kryos NEXT
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 FE
- Display
- LG 38GN950-B
- SSD
- NVME Lexar 2TB, NVME Corsair 2TB, NVME Intel 1TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Define 7 XL
- Netzteil
- Corsair RM1000i
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro
- Mouse
- Razer ViperV2 Pro
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- -
- Internet
- ▼500MBit ▲200MBit
Hi,
ich habe eine Seite ein Flash (ActionScript3.0), wo "Texteingabefelder" definiert sind wo der User Information eingeben kann die dann per PHP (V 4.4.9) als Mail an mich gesendet werden.
Funktioniert auch alles super, nur werde keine ä,ö,ü,ß und Umlaute (möglicherweise auch noch andere Zeichen, aber die hab ich nicht getestet) übermittelt.
In Flash unter "Schriftarteneinbettung" ist Verdana ausgewählt und zusätzlich weil es nicht klappte auch unter "Diese Zeichen ebenfalls einbetten" die entsprechenden Zeichen eingetragen. Auch unter Zeichenbereiche hab ich entsprechendes ausgewählt, auch mal testweise alles. Brachte leider keine Lösung.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?
ich habe eine Seite ein Flash (ActionScript3.0), wo "Texteingabefelder" definiert sind wo der User Information eingeben kann die dann per PHP (V 4.4.9) als Mail an mich gesendet werden.
Funktioniert auch alles super, nur werde keine ä,ö,ü,ß und Umlaute (möglicherweise auch noch andere Zeichen, aber die hab ich nicht getestet) übermittelt.
In Flash unter "Schriftarteneinbettung" ist Verdana ausgewählt und zusätzlich weil es nicht klappte auch unter "Diese Zeichen ebenfalls einbetten" die entsprechenden Zeichen eingetragen. Auch unter Zeichenbereiche hab ich entsprechendes ausgewählt, auch mal testweise alles. Brachte leider keine Lösung.
Jemand eine Idee woran das liegen kann?