"ältere" games für "Lan" gesucht!!

Trinoo

Enthusiast
Hallo zusammen

mein kumpel und ich spielen sehr viel command & conquer 3 tiberium wars + Kanes Rache über "Hamachi" ... also sozusagen im LAN ... da es aber zu 2. sehr langweilig wird nach einer gewissen zeit wollten wir meine Freundin mit einbringen, nur macht deren Rechner das nicht mit ( keine chance ! :d )

wir suchen also gute spiele die lanfähig sind ... strategiegames wären dabei am besten ... wobeis auch was anderes sein kann falls es da was gibt das echt spaß bringt ...

ihr rechner is nen ( nich lachen .... is echt schon nich mehr lustig :P )

1600+ @ 1,4ghz ... ( singlecore :P )
512 MB SD Ram ( löl )
xp 32bit ...
achja und ne geforce 6200 / 256 mb ... ( omg )

da wir derzeit keine möglichkeit haben das teil zu pimpen und das gammel jetway keinerlei oc möglichkeiten bietet sind wir also auf gamez angewiesen die der steinzeit recht nahe sind ... dabei ist es aber relativ wichtig dass das spiel schon 1280*1024 unterstützt da mein tft die auflösung immer hochskaliert und somit, ka 800*600 aussieht wie aufm gameboy ;)

hab ja noch viele komponenten hier rumliegen aber nichts von dem ist so alt das ich es in den rechner bringen könnte :(

wer ne idee für gute gamez ?

ich meine sicherlich wären wir auch bereit "neulinge" oder "unbekannte" in unsern zockerkreis aufzunehmen ... aber da wir nunmal keine anderen leute kennen in dem bereich ... bzw die fraggles die wir kennen haben keinen bock auf c&c 3 tw + kr ... und wir uns schon jahrelang kennen .. isses immer schwer da wen neues reinzubringen :)

gesucht sind also gute lanfähige games ... die auf der mühle meiner freundin laufen :)

gruss

Trinoo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warcraft III
Call of Duty
Starcraft
GTA 2

Das sind bei uns so die Klassiker. Selbst mit den neuen Rechnern schmeißen wir immer mal wieder die alten Spiele an. Wobei CoD 4 wohl bald CoD ersetzen wird.

Ansonsten Freeware wie Teeworlds oder Trackmania Nations.

Nicht schlecht im Lan ist auch noch Flatout 2, ist eben kein RTS.

Ansonsten:
Warcraft 3

Pobiert doch mal C&C Generals äh Generäle :)
Das lief bei meiner Mum aufm Rechner der nur 900MHz 256MB-Ram und ne Geforce2MX oder Radeon9000le hatte

ut 2004 müsste auch noch gehen

ansonsten das was genatt wurde
WC3 mit alternativ MAP als Footman Frenzzy

mit Diablo2 kann man auf ner LAN auch spaß haben

hmm danke euch schonmal sehr für die zahlreichen vorschläge :)

bitte mehr davon :)

Icewind Dale II ist auch nett

oder die alten Siedler Teile

Worms Armageddon oder World Party

Ein sehr geiles Game im Lan!!!

Was auch noch vielleicht ein Favorit werden könnte wäre...

Transport Tycoon Deluxe, zwar sehr alt aber dank OpenTTD erweiterbar und sehr geil ;)

Soldat wäre auch noch was, ist soger freeware

also diablo2 + lod wäre zum beispiel was, einfach nen sehr gutes game ... aber die auflösung von 800*600 .. da bekomm ich augenkrebs da mein tft die immer hochskaliert ( oder so ähnlich ) das sieht aus ... um gottes willen ... hab zwar den resolution hack versucht, der funzt aber irgendwie nich ... gibts denn vergleichbare h&s gamez wie diablo wo man aber 1280*1024 spielen kann ?

zu den anderen gamez ...

alle shooter: mag meine freundin nich, ist sie einfach zu schlecht für ;) und da ich viele jahre schon shooter spiele, in esl etc hochrangig gespielt habe ... is das auch relativ unfair ;)

racing gamez: mag sie nicht ( Oo )

warcraft 3 ... hmm ja nee die einheitengrenze geht mir voll aufn nerv ...

starcraft: augenkrebs

transport dingenskirchen: nee lass ma :P

worms kenn ich von playstation her noch ;) sicher ist witzig und so, aber glaub nix für jeden tag ^^

kknd & generäle "kauf" ich grade ;)

siedler .. jo muss ich ma schaun welchen teil die kiste verkraftet und welcher am besten is :)

sonstige ideen ?

i know ... is nicht so einfach was passendes zu finden :d tut mir ja auch leid ;)

mfg

beben3arena
wc3 ->zigtausende funmaps,td,dota
ut2003/2004
starcraft
cs1.6
css
cnc generals
trackmania nations
flatout1/2
nfs 5 bis 7
cod

heroes of might and magic 3
earth 2150
Age of Empires 2
Star Trek Armada 1&2

starcraft ist für dich augenkrebs aber kknd kaufs du dir ?!

age of empires 1&2 + addons immer wieder geil in lan.

kknd gibts highres mod, starcraft leider nicht ;)

ansonsten, starcraft, weiss nicht wieviel hunderte stunden "wir" das früher gezockt haben .. das geilste spiel überhaupt und so ... aber ohne highres mod wenn man nur c&c 3 + kanes rache auf > all max spielt ... jo doch, da bekommt man schon augenkrebs :d

atm versuchen wir uns an generäle + stunde null ... aber ich glaub da muss einfach nen neuer rechner her in 1-3 monaten ... die alten games sind nunmal einfach alt :d

ich glaub ich bin mittlerweile verwöhnt :/

und irgendwie stimmt was nich mit der kiste .... also das kann nicht sein das er bei sacred ruckelt als obs crysis wär ... mal win neu aufsetzen oder so ... kommt mir einfach zu komisch vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh