Hi
Ich versuche an die Sourcen von einem älterem Flugsimulator zu kommen. Ich denke, das wurde ursprünglich mit Visual Studio.net oder 2003 programmiert. Die Software wurde bis vor kurzem aber noch weiter entwickelt, eventuell hat der Entwickler die Entwicklungsumgebung auch mit hoch gezogen. Das wird sich dann heraus stellen, ich habe ihn mal angeschrieben. Keine Ahnung, was er neben der MFC noch so alles verwendet hat.
Angenommen das wurde in Visual Studio .net programmiert, was ich vermute, kann ich da die Projekte in einer aktuelleren Version von VC++ noch in die IDE laden und dann auch kompilieren? Oder muss ich mich da nach einer älteren Visual C++ Version umschauen? Das Endprodukt soll dann auf Win 7, 8.1 und 10 lauffähig sein (was es jetzt schon ist). DirectX ist glaub ich v7.
- - - Updated - - -
Danke!
Ich versuche an die Sourcen von einem älterem Flugsimulator zu kommen. Ich denke, das wurde ursprünglich mit Visual Studio.net oder 2003 programmiert. Die Software wurde bis vor kurzem aber noch weiter entwickelt, eventuell hat der Entwickler die Entwicklungsumgebung auch mit hoch gezogen. Das wird sich dann heraus stellen, ich habe ihn mal angeschrieben. Keine Ahnung, was er neben der MFC noch so alles verwendet hat.
Angenommen das wurde in Visual Studio .net programmiert, was ich vermute, kann ich da die Projekte in einer aktuelleren Version von VC++ noch in die IDE laden und dann auch kompilieren? Oder muss ich mich da nach einer älteren Visual C++ Version umschauen? Das Endprodukt soll dann auf Win 7, 8.1 und 10 lauffähig sein (was es jetzt schon ist). DirectX ist glaub ich v7.
- - - Updated - - -
Danke!
Zuletzt bearbeitet: