ärger nach CPU Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XTC75

Neuling
da wo die Kühe schöner sind als die Frauen
Hi

Ich habe bei Ebay meinen q66er @ 3,9GHZ verkauft.Nun schreibt der Käufer mir eine eMail und behauptet das er Ihn nicht mal @ 3GHZ stabil betreiben kann.Ich habe aber defenitiv und zu 100% @ 3,9GHZ geschafft(Prime Stabil).Er sagt aber das es nicht angehen kann und will sein Geld zurück.Leider habe ich keine Screens davon nur Zeugen.Würde sowas reichen bzw. hat jemand ein arrgument was ich Ihm um die Ohren "hauen" kann???

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oc ist immer abhängig von verwendeten Komponenten, liste ihm deine komps auf und die settings, wenn der dann noch immer beweisen kann das deine cpu das nicht mit den komps mitmacht.. dann nimm zurück.. beim nächsten mal mach lieber screenshot mit komps settings ectl.

Jo würd ich auch so machen. Ist natürlich auch immer vom User abhängig was man schafft :drool:
Und nächstes Mal mach Screens, ohne Screens würd ich so eine CPU ohnehin nicht kaufen ;)
Nur mal aus reiner Neugier: Für was ist sie denn weggegangen?

Das fällt für mich unter Rechtsberatung. Und die ist im Forum nicht erwünscht, da alle Mitarbeiter keine Juristen sind.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh