ölkühlung

Cypher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
608
Ort
6317.....
hi

Also ich habe inner pcgh von letztem monat ne oeljuehlung gesehen und wollte mal fragen ob jemand hier sich sowas auch mal gebastelt hat bilder pls
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht sowas?

ich hab auch noch nen älteren thread dazu gefunden > KLICK <

unterm strich kann man nur sagen, dass es höchstens stinkt, unpraktisch ist und es auch effektivere kühlmethoden gibt - bei einer wasserkühlung kann man z.b. auch andere flüssigkeiten verwenden, um besseren wärmetransport zu gewährleisten - denk ich zumindest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
es sieht auf jeden fall verdammt widerlich aus und mit dem wiederverkauf der hardware siehts auch schlecht aus *G*
 
imho ist für ne wakü Wasser schon das Optimum, durch die Hohe Wärmekapazität...
 
boah das sieht aba nich schön aus... :kotz:
sind da eingentlich noch lüfter drin!? kann man irgendwei nich richtig erkennen... sieht fast so aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh