Furior
Enthusiast
- Desktop System
- God of Games
- Laptop
- HP ZBook G8
- Prozessor
- 13900KF
- Mainboard
- EVGA Z690 DARK K|NGP|N
- Kühler
- Aquacomputer cuplex kryos NEXT RGBpx black
- Speicher
- G-Skill Trident Z5 DDR5-6600 C34 / 32GB
- Grafikprozessor
- AsRock RX 7900 XTX AQUA 24GB OC
- Display
- LG 38GN950-B
- SSD
- Samsung 990 Pro (1TB)/ ADATA XPG Spectrix (4TB)
- Soundkarte
- CREATIVE Sound BlasterX AE-5 Plus Pure Edition
- Gehäuse
- Corsair 1000D
- Netzteil
- Corsair HX1000i ATX 3.0
- Keyboard
- Logitech G915 (tactile switches)
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windoof 11
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- iPad Pro11" WiFi+Cellular
über Google Account komplettes Handy gelöscht --> Kontakte wiederherstellen möglich ?
mir ist gestern folgendes passiert -> Google-Anmeldung auf einem "neuen" Gerät gemacht und dann die Meldung bekommen per Mail usw..
Dann hab ich mal noch in meinem Google Konto geschaut, was für Geräte da alle drin sind und wollte noch nen altes Handy rauslöschen.
Dabei hat er irgendwie alle Mobilgeräte gelöscht --> Ergebnis mein Handy ist runtergefahren hat alles was sich darauf befand ( Kontakte / Apps / Bilder auch die die auf der Speicherkarte) komplett gelöscht.
Ich dachte das kann nicht wahr sein, die Bilder auf der Speicherkarte konnte ich zum großen Teil mit Recovery-Software wiederherstellen.
Problem mit den Kontakten sieht es schlecht aus, da die Recoverysoftware das Handy nicht als Device erkennt.
Und nein ich hab die Kontakte leider nirgends gesichert. (ich weiß mein Fehler)
Nun die Frage an die Community, hatte vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem und falls ja gibt es eine Chance die Kontakte wieder zu bekommen ?
mir ist gestern folgendes passiert -> Google-Anmeldung auf einem "neuen" Gerät gemacht und dann die Meldung bekommen per Mail usw..
Dann hab ich mal noch in meinem Google Konto geschaut, was für Geräte da alle drin sind und wollte noch nen altes Handy rauslöschen.
Dabei hat er irgendwie alle Mobilgeräte gelöscht --> Ergebnis mein Handy ist runtergefahren hat alles was sich darauf befand ( Kontakte / Apps / Bilder auch die die auf der Speicherkarte) komplett gelöscht.
Ich dachte das kann nicht wahr sein, die Bilder auf der Speicherkarte konnte ich zum großen Teil mit Recovery-Software wiederherstellen.
Problem mit den Kontakten sieht es schlecht aus, da die Recoverysoftware das Handy nicht als Device erkennt.
Und nein ich hab die Kontakte leider nirgends gesichert. (ich weiß mein Fehler)
Nun die Frage an die Community, hatte vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem und falls ja gibt es eine Chance die Kontakte wieder zu bekommen ?
Zuletzt bearbeitet: