Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was du da geschrieben hast ergibt keinen Sinn oder?
Die einfachste Möglickeit wäre Connectify. Klick
PC/Notebook per Kabel an den Router/Modem und dann mit der einer Wlan-Karte/Stick/Notebook-Wlan ein separates Wlan aufbauen.
Per Kabel von PC zu PS3 = Google - Da gibt es tausende Anleitungen.
Deine Antwort leider auch nicht. Dong möchte über die PS3 mit seinem PC ins Internet gehen und nicht die PS3 über den PC. Falls das gehen sollte, müsste google eigentlich die Antwort auf Deine Frage kennen-
Deine Antwort leider auch nicht. Dong möchte über die PS3 mit seinem PC ins Internet gehen und nicht die PS3 über den PC. Falls das gehen sollte, müsste google eigentlich die Antwort auf Deine Frage kennen-
Ja genau. Es geht um den pc meines mitbewohners, wir wohnen in einer wg und der router is einen stock unter uns, weshalb es mit kabel in den router leider nicht möglich ist. Da er einen älteren pc hat ohne wlan, bzw auch keinen internet stick, hat er mich gefragt und ich dachte mir ich frage hier mal nach. Im Internet habe ich nur antworten gefunden, das und wie es andersrum geht, also mit der ps3 über den pc internet zugang zu bekommen
WLAN USB Sticks gibts mitlerweile für um die 10-20€ Das ist unkomplizierter und sollte besser klappen, denke nicht das die PS3 (hat eh mageres 54MBit WLAN) sowas kann