überall keine Eingabe mehr möglich??!!

muah

Enthusiast
Hallo,

hatte so ein Problem noch nie und komme auch nicht mehr weiter.

Ich kann keine Buchstaben im Firefox/Explorer oder Word mehr eingeben. Bei Firefox öffnet sich wenn ich "H" drücke z.B. das Hilfe Fenster, bei Word passiert garnix bzw. es kommt das Recherche Fenster.
Wenn ich Verknüpfungen auf dem Desktop öffnen will kommt das Verwaltungs/Eigenschaftenfenster. Das Programm an sich, kann ich mit doppelklick mit der linken Maus Taste nicht öffnen.

was soll der Mist?

Kann mir jemand helfen, bekomme noch die Krise...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine ALT Taste auf der Tastatur scheint zu klemmen und wird dadurch dauerhaft ausgelöst, was zu deinen aufgezählten Verhalten führt.

LoL, du bist der Chef!!! Alles wieder tip top. Danke!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh