übergangsteile gesucht...

space fighter

Neuling
Hallo,
Hätte da mal so ne frage...
Ich will mal erste OC versuche starten, und dazu hätte ich eben n system gebraucht...
Bräuchte eigentlich nur n S775 Board (Pentium D 805 werd ich mir holen)
N DDR2 Ram
und eben die CPU, die is aber klar :p

will noch meine alter AGP-Grafikkarte bis dahin weiterbenutzen, und brauch auch sonst keinen schrott. nur eben ddr2. wenns überhaupt nicht anders geht auch ddr, is mir dann wurst. dann kann ich meinen alten ram ja auch noch nutzen :fresse:

is nur n sys bis sommer, also kann wirklich ne schrottqualität sein, solange sie n halbes jahr läuft ^^
wie gesagt, bissl oc will ich machen... nicht viel, muss also kein extra-board dazu kaufen... wenn ich mit dem cpu die 3 ghz marke knacke, bin ich zufrieden. sollte möglichst billig sein... so 200€? also CPU kostet 120€... bleiben noch 80€ fürn ram und fürs mb, das muss doch gehen? wenns normaler ddr is, gehen auch 70€ fürs board...
hoffe ihr könnt mir helfen :)
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
jo, das sieht gut aus... und mit dem kann ich auch leicht oc betreiben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh