überlasteter speicher?

Rophorys

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2
wenn ich ganz normal in windows arbeite, iste nach einer weile der speicher voll, und wird nicht automatisch wieder frei gemacht. ich hab mir da mal das proggie freemem geholt... hilft aber auch net wirklich... ich seh dann nur immer sehr schön, wenn der speicher von ~380 auf 0.004 mb runtergeht.

ich hab 512 mb ddr 2700 cl 2.5 von samsung, win ME
64 mb gehn für die graka drauf. virtueller arbeitsspeicher is bei 500 mb, habs auch scho mit 350 und 750 probiert, hjat aba nix geholfen.

wenn wer ne lösung für des prob kennt...? thx im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das vor kurzem mit Win98SE wenn ich viel zusammen gemacht habe(mach ich immer).

Seit dem ich wieder meinm heißgeliebtes W2K benutze is alles in Butter. :d

Die einzigste Lösung die mir jetzt einfällt ist ein anständiges BS zu verwenden.

WinME is echt dat schlechteste was M$ gebracht hat. Ich würde dir W2K empfehlen.

Na ja falls ich trozdem noch was raus finden sollte sag ich es natürlich. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh