übersetzungsprogramme? welche und wo?

milkiboy

Enthusiast
hallo@all,

suche programme die mir texte in deutsch übersetzen, z.B. Spanisch auf Deutsch oder so!

wer kann helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
milkiboy schrieb:
hallo@all,

suche programme die mir texte in deutsch übersetzen, z.B. Spanisch auf Deutsch oder so!

wer kann helfen?

Also ich kenne bisher kein Tool, dass komplette Texte fehlerfrei übersetzt. Von Seiten wie Google oder Babelfish kann man nur abraten, es sei denn Du willst was ablachen.

Ich benutze für Deutsch/English Babylon (www.babylon.com) und Leo (www.leo.org)

es ist ansich auch garnicht möglich, da der computer ja den SINN interpretieren müsste ... sone ai muss es erstmal geben (zuverlässig ...)

Hammer schrieb:
Also ich kenne bisher kein Tool, dass komplette Texte fehlerfrei übersetzt. Von Seiten wie Google oder Babelfish kann man nur abraten, es sei denn Du willst was ablachen.

Ich benutze für Deutsch/English Babylon (www.babylon.com) und Leo (www.leo.org)

aber den sinn versteht man meistens ;)

ps leo kann kein spanisch meiner meinung nach ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh