übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

logitech!

Urgestein
was muss ich beim kauf von einem intel e 6600 beachten, das ich ihn auf 3,8 ghz übertakten kann ?

weil das geht ja nicht mit jedem cpu..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 cpu's kaufen, zwei drei ordentliche mainboards dazu eine gute wasserkühlung und viel testen ... und wenns am ende keiner geschafft hat wieder 10 stück kaufen ;)

-> es gibt nichts was du da "machen" kannst, oc ist glückssache - selbst bei den viel gepriesenen ES CPU'S kannste ne krücke erwischen...

mal kurz ne andere frage kann man wenn man 5 cpus kauft sie testen und dann 4 wieder zurückbringen??^^

oerni

Kann man, auch wenn viele das als asozial ansehen. Ich übrigens auch. Zumindest solange, wie man dann gegenüber dem Verkäufer/Shop behauptet, dass die CPU nicht eingebaut war.

Entweder auf gut Glück einen kaufen oder im MP etwas mehr ausgeben oder einen Shop-Besitzer in den Ruin treiben, indem du 5 kaufst und 4 zurückschickst :p.

Für Pretested zahlt man denn ordentlich drauf. ?????-> was meinst du ??

woher soll ich das geld haben ??? .. ihc will einen kaufen .. neu .. und wahrscheinlich im internet !! naja sicher im internet .. aber ich kann doch nicht 5 intel e 6600 kaufen und dann 4 wieder verkaufen ..

was is mp ?

Zuletzt bearbeitet:
@logitech1962:rein theoretisch kannst du das schon ^^ ich würds aber auch net machen da mir das risiko das ich sie nich weider loskrieg einfac zu groß ist
@.:GlenGrant:. ich hab da mal ne frage die hier garnich so wirklich reinpasst... aber egal wo kann man preiswert gskill riegel kaufen da ich schon auf vielen seiten gesucht hab aber noch nichts gefunden hab alternate,hardwareversand...

oerni

ja ich möchte ihn auf 3,75 takten und natürlich mit ner guten wakü kühlen !! aber ich will sicher sein das ich ihn takten kann sonst will ich ihn nicht.. andere hab ich gesehen haben den e 6600 auch und haben ihn auf 3,5 - 3,8 ghz getaktet .. will ich auch !!!:heul:

danke

dann musst du hier im Marktplatz ne such anfrage geben aber für nen Pretested 3,7ghz wirste ne mänge zahlen müssen.

ich will selber übertakten
der e 6600 kostet um die 300€

dann kauf halt einen ^^ mit nem passenden lüfter kannste schon 2Volt spannung anlegen, zumindest bis er abraucht :coolblue:

was willst du jetzt hören? es wurden dir doch schon alle vorschläge gemacht!

1)wenn du einen willst der SICHER 3,8ghz schafft -> pretested

2)wenn du selber testen willst -> 5 kaufen den besten behalten und 4 wieder verkaufen

3)wenn du weder für 1) noch für 2) genug geld hast musst du dir einfach auf gut glück einen kaufen und hoffen!

ja woher weiß ich jetzt ob ich ihn übertakten kann ??

Mann Mann, hämmer es dir ins Hirn: MAN KANN ES NICHT VORHER SAGEN!

ps: werde diesen Thread melden, da er überflüssig ist

Also das hier kanns ja wohl nicht sein:hmm:
Leute Leute was schreibt Ihr da...erst denken dann schreiben
ich Close nun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh