„Schlechte Woche”: Apple erklärt Bug-Probleme in iOS 11 und macOS High Sierra

apple-logo.png
In den vergangenen Wochen lief es für Apple alles andere als Rund. Das Unternehmen kam immer wieder mit schlechten Schlagzeilen in die Presse und musste einiges an Kritik einstecken. Apples Marketing-Chef Phil Schiller hat sich nun gegenüber dem britischen Telegraph zum Jahr 2017 und den geschehenen Fehlern geäußert.Zunächst sprach Schiller über die Erfolge des kalifornischen Unternehmens. Das Jahr 2017 sei das erfolgreichste Jahr für Apple gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple sollte die Updates kostenpflichtig machen. Das würde die Gewinne schön steigern. Außerdem könnte man Level verkaufen, nach denen sich richtet, wie schnell man die Updates bekommt.

Ich stelle mir das so vor :

IPhone 8 64 gb:
Level 1 (Updates kommen dienstags) 5 Euro.
Level 2 (Updates kommen montags) 7,50 Euro
Level 3 (Updates kommen sonntags) 10 Euro
Level 4 (samstags) 12,50 Euro.
Level 5 (freitags) 15 Euro
Level 6 (donnerstags) 17,50 Euro
Toplevel (mittwochs) 25 Euro

IPhone 8 256 gb jeweils 2,50 Euro pro Level mehr.

IPhone 8plus 64 gb jeweils 5 Euro mehr.

IPhone 8plus 256 gb jeweils 7,50 Euro mehr.

IPhone x 64 GB jeweils 10 Euro mehr.

IPhone x 256 gb jeweils 12,50 Euro mehr:

Level 1 = 17,50 Euro.
...
Toplevel 37,50 Euro.

Die Preise sind natürlich im Monat.

Ipad, watch, ears, Mac bekommen andere Preise.

So könnte Apple richtig viel Geld schöpfen!

bitte Apple. Nehmt euch dieses Beispiels an! Damit dann viele auf android umsteigen hahahahahahaha

das iPhone hat doch nur einen einzigen Zweck, es lässt den Besitzer "wohlhabend" aussehen.

Man könnte die Updates für ältere Geräte auch teurer machen. Pro Generation, die neuer ist, 10 Euro. Das würde viele zur Neufinanzierung bewegen.

Tja als wenn z.B Samsung mit S8+ und ihren Bloatware Handys besser wäre. Einige meiner Kollegen sind nun bei IPhone weil sie von Samsung die Schnauze voll hatten. Nachdem mir mein Samsung S4 Mini LTE nun langsam zu schwach wird, wird es nur noch 2 Handy sein und mir ein ZTE Axon 7 geholt, da kann locker mit der 7 Generation von Apple oder Samsung mithalten und hat alles was man braucht was sonst keiner hat.

FHD+ Display, USB 3.x, WLAN AC, LTE, 2 SIM-Slot*, 64GB-Speicher u.v.m

Wundert mich das Apple nicht in der Lage ist ein Handy mit 2 Simkarten auf den Markt bringt, insbesondere für Geschäftskunden die noch ihre Privat-Karte nutzen wollen, eine gute Sache. Wer will schon 2 Handy mit schleppen.

Ihr seid noch nicht so lange bei? Ich weis noch wie eine neue iOS Version für den iPod Toich 1. Gem tatsächlich 10€ gekostet hat.

bitte Apple. Nehmt euch dieses Beispiels an! Damit dann viele auf android umsteigen hahahahahahaha

das iPhone hat doch nur einen einzigen Zweck, es lässt den Besitzer "wohlhabend" aussehen.

Achtung IMHO:
Android ist cool für den Medienkonsum und Socialmediakonsum,
auch gibt es Phones mit guten Kameras.
Aber in Sachen Stabilität und Akku ist ein iPhone einfach genial, einfach ein Hammer Arbeitsgerät.
Meine Androiden (P9, Moto G5S Plus, Samsung Galaxy Tab, x86-Tablets und vieles mehr) sind aber super für den Konsum von Webinhalten,
aber bleiben oft liegen, da vieles auch mit dem iPhone gut geht. :)

Hä?! Was macht man dann mit einem Iphone?!
Telefonieren und SMS bzw. Whatsapp-nachrichten verschicken? Dürfte mit Andriod auch funktionieren, oder klappt das noch nicht so gut mit Android?
E-Mails verwalten finde ich bei so einem kleinen Ding aber eher schwierig.

Und sonst fallen mir auch keine differenzen mehr ein. Ah doch, ist schwieriger zu hacken. :)

Hä?! Was macht man dann mit einem Iphone?!
Telefonieren und SMS bzw. Whatsapp-nachrichten verschicken? Dürfte mit Andriod auch funktionieren, oder klappt das noch nicht so gut mit Android?
E-Mails verwalten finde ich bei so einem kleinen Ding aber eher schwierig.

Und sonst fallen mir auch keine differenzen mehr ein. Ah doch, ist schwieriger zu hacken. :)

Active Sync hat seine Tücken. ;)
Frag da mal die Exchange-Entwickler von MS, die werden die ein Lied singen von Active Sync und "3. Welt-Android-Smartphones".
Ich brauch mein Handy überwiegend für die Arbeit und wenn da die Terminsynchronisation nicht richtig tut, werde ich sauer.
Apps für Telefonanlagen sind unter Android "lustig".
Auch finde ich Android weniger stabil, bei mir stürzen die Anwendungen öfters ab.
Dafür find ich das Wifi-Mobilfunk-Roaming und das WLAN-Roaming über verschiedene SSIDs unter Android einfach super umgesetzt.

Also ich finde es auch immer lustig im Geschäft. Wenn ich meine Firmen-Mailadresse und die dazugehörigen Termine, Kontakte etc. auf
meinem iPhone 6 haben will, melde ich mich ein Mal mit den Outlook Daten bei mir an und alles funktioniert sofort perfekt von A-Z.
Der Kollege mit seinem Samsung S7 EDGE hat sich das letzte mal tagelang geärgert, bis er überhaupt das Mail inkl. Synchronisierung der Mails vernünftig hinbekommen hat.

Gut sind beide Systeme, es kommt darauf an, was einem wichtig ist. Beide Systeme haben Ihre Stärken und können immer etwas besser als das andere System.
Aus diesem Grund finde ich es super, dass wir mehrere Systeme haben und wir Consumenten wenigstens noch eine Wahl haben.
So kann jeder kaufen was er lieber hat und fertig.

Oder man macht es sich noch einfacher, geht online per Browser auf sein Email Portal und fertig.

Dafür ist es schon geil, das ich per PC mit 1 Klick den ganzen Musik Ordner mit USB 3.0 Speed (Haben nicht alle neuere IPhone) in wenigen Sekunden kopieren kann, und dann per BT auf die Musikbox übertragen kann.

Das wieder ist mit IPhone und ohne ITunes nicht möglich, also ein Rückschritt in der Technik. :wut:

Oder man macht es sich noch einfacher, geht online per Browser auf sein Email Portal und fertig.:

Das finde ich aber deutlich umständiger und eher als einen großen Rückschritt...
Und das mit der Musik ist auch ein Rückschritt, da BT ja bei mp3 Qualität limitiert. Mit AirPLay kann ich meinem AVR auch Songs in ALAC (FLAC Qualität) zuschicken und klappt problemlos...
Wegen der Übertragungsgeschwindigkeit sehe ich kein großes Problem, da ich keine 100GB an Musik habe, dass die eingebaute Schnittstelle jetzt gross limiteren würde.

Es kommt halt sehr stark auf die eigenen Präferenzen an, welches System besser ist.

Bei einem Radio auf der Arbeit mit BT ist mir das wurscht, daheim zu Hause geht's dann per NAS über LAN zum Netzwerkplayer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh