• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slx3d_

This is the Way!
• Konsolenschnäppchen (2) •

Regeln:
  • Direkte Verlinkung zum Schnäppchen des jeweiligen Händlers
  • keine Verlinkung auf Seiten, die die Schnäppchen auflisten
  • keine Ref-Links
  • keine Tinyurls

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
$$$ Der Futter-für-die-Konsolen-Schnäppchen-Thread $$$ Part 2

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

sagt mal, hat sich jettz scon was neues getan wg. buyvip????
war doch die WII-aktion!
demnächst kommt die ps3 nämlich dran :d

Zuletzt bearbeitet:

mh ich mein, ob man die ps3 dann diesmal sicher holen kann...
klar is da ne begrenzte anzahl, aber wenigstens ne chance oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber das kann ja rechtlich nicht angehn, ein angebot noch VOR angebotsbeginn als ausverkauft abzustempeln!

das geht nicht nur bei der wii aktion so... beobachte das ganze schon ein bisschen länger... da war schon ein paar mal ein artikel dabei wo vor 12 schon nix mehr da war. Nur bei der Wii gabs zum ersten mal Reaktionen was auch gut so ist
greetz

CD WOW liefert immer wenn möglich, ansonsten wird dir das Geld zurückgebucht, dauert halt schon ca. 7 Werktage bei denen teilweise, außerdem waren hier Feiertage, vergiß das mal nicht.

Erbärmlicher Trost. Meine müsste heute kommen. Auf Wunsch scanne ich auch gerne Rechnung usw, damit Amazon sieht, dass sowas nicht angehen kann.
Hinzugefügter Post:

Ich glaub ich werde da auch mal etwas stunk machen! Habe mich total auf Planet Erde gefreut und das sollte eigentlich die Perle meiner HD-DVD Sammlung werden.
Außerdem hab ich die Zurück in die Zukunft Box nur mitbestellt um über 20€ zu kommen und keinen Versand zahlen zu müssen...wenn dir mir jetzt für die Box auch noch Versandkosten berechnet haben, ist aber was los!

Wenn der Artikel halt nicht lieferbar ist. Ich musste auch schon 4 Monate auf einen Artikel warten. Am besten schreibst du den Kundenservice an und sagst Ihnen, dass du den Artikel stornieren möchtest. Da braucht man nicht immer gleich den Betrag zurückbuchen...

Jungs darf ich fragen, wo ihr GTA4 vorbestellt habt?
Ich weiß, es steht zwar auch auf der Seite, aber kann ich davon ausgehen, dass man GTA4 am Release-Tag bekommt, wenn man es bei Spielegrotte bestellt?

Ich mache den Bankeinzug dennoch rückgängig.

Und noch was zum ärgern: Meine PLANET ERDE HD DVD BOX ist da! :fresse:

Und mein neuer PC !!!! :banana:

Das würd ich aber lassen, kann ordentlich gebühren kosten, die die dann vielleicht auf dich abwälzen.

Versand aus Asien dauert nun mal bisschen...

Und bei der PS3 platzt dann hoffentlich die Bombe.

Noch so ein Speziverein - CD WOW. Habe da ein DS Spiel bestellt, bis heute nicht da, aber fleissig abgebucht haben sie schon.

Ich glaube ich mache die Abbuchung rückgängig. Da scheint nichts mehr zu gehen. Andere warten auch noch auf ihre Spiele.

Ich z.b.

hab mir ja GRAW2 bestellt und immer noch nichts gehöhrt.
aber bei mir haben sie auch schon abgebucht (frechheit eig) aber ich denke ich werd noch nen mom warten, fahr jetzt erstma na B.

Bei amazon.de gibt es Sega Rally, Virtua Tennis, Full Auto 2 und Virtua Fighter 5 zu je 28,45EUR

genau das selbe steht bei mir auch, allerdings schon die ganz zeit....

hatte deswegen ja auch schon ne mail geschrieben und die meinten, dass sie selbst noch auf die lieferung warten *rofl*

ich werd noch nen mom damit warten, jetzt wo ich eh schon so lange gewartet hab *lol*

aber lange lass ich mir dass auch nicht mehr bieten

Kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Ich hab letzten Mittwoch bei cd-wow geordert - gestern wurde es lt. Bestellstatus versandt :)

Was anderes: Wo finde ich aktuell das günstigste Wii Bundle? Gibt es was besseres als das von Amazon um ca 250€, da versandkostenfrei?

Kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Ich hab letzten Mittwoch bei cd-wow geordert - gestern wurde es lt. Bestellstatus versandt :)

Was anderes: Wo finde ich aktuell das günstigste Wii Bundle? Gibt es was besseres als das von Amazon um ca 250€, da versandkostenfrei?

Personalrabatt bei Real ab Übermorgen! 19% vom OVP ;).
http://www.mydealz.de/?p=605

Ist nur am 28.03.
Fahr am besten heute schon zum Real und sag, du möchtest dir ne WII für den 28.03 zurücklegen lassen. Machen die bestimmt!:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh