• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slx3d_

This is the Way!
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
16.489
• Konsolenschnäppchen (3) •


Regeln:
  • Direkte Verlinkung zum Schnäppchen des jeweiligen Händlers
  • keine Verlinkung auf Seiten, die die Schnäppchen auflisten
  • keine Ref-Links
  • keine Tinyurls
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread ***Diskussions Thread*** Part 2

so da hab ich hier mal einen "Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread ***Diskussions Thread***" aufgemacht damit der ursprüngliche thread nicht mehr so zugespammt wird.

Alles mit Bestellabwiklung, Kredikartenkram, Zoll, schlechte erfahrung mit Anbieter/Händler usw hier rein damit im schnäppchen thread auch wirkich nur noch das drin steht was die leute sehen wollen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon mit TPG von dem MM?
 
amazon hats nimmer.. jedenfalls als ich vorgestern bestellt habe wasrs ausverkauft
 
weiss einer noch,wo man The Dark Knight auf Blu Ray günstig bekommen kann?! bei meinem Media Markt in Mülheim an der Ruhr (15 €) war es sofort ausverkauft :mad: :hmm:

War gestern im MM Erding, da hatten die noch einen riesen Stapel (15€) gleich am Eingang, hab mir dann gleich 3 mitgenommen.
Ab in die Bucht und schon ist der eigene Film umsonst :)
Frohe Weihnachten an alle :xmas:
Greetz Jonny
 
Wie heißt nochmal die seite, auf der man sehen kann, welche Version eines Spiels, als PAL, J, oder US welche Sprachen hat. Also kaufe ich die englische Version von nem Spiel ist dann das Spiel auch in Deutsch spielbar... Für einen Link per pm wäre ich dankbar.

MfG
 
Bei beiden nur mit Kreditkarte.

Paypal haben zB gamehubs.com (Malaysia) und mymemory.co.uk (Jersey)
 
Da ist kein Haken dabei... die Games sind dort einfach momentan so günstig. UK ist zur Zeit einfach ein wahres Importparadies ;)
 
Moin!
Ich hätte mal eine Frage zu amazon.co.uk:
Ist das normal, dass die Preise da so niedrig sind, ist es nur eine momentane Aktion, oder ist da irgendein Haken an der Sache?

Ich weiß, dass es durch den günstigen Wechselpreis momentan besonders günstig ist.. aber selbst dann:

Fallout 3: (£49.99) £28.16
Assassins Creed: (£19.99) £12.98
Halo 3: (£24.99) £12.99
Little Big Planet (PS3): (£44.99) £16.49

Wobei der Preis in Klammern immer der "alte", dahinter der aktuelle Preis ist.... Ist das normal? Hauen die wirklich Halo 3 für 13 und LBP für 16,50 raus? Das wäre ja mit Versand noch viel viel günstiger als in jedem deutschen Shop....

Grüße

Wobei man bei Play.com leider nicht in Pfund zahlen kann, wenn man seinen Wohnsitz in Deutschland hat und der Umrechnungskurs auf Euro ist dort nicht sehr aktuell, leider. :(
 
kann das sein, dass play.com etwas spinnt?

Pure £14.99 .. wenn ich auf Euro umstelle sollen das 28.99 € sein ? o_O sonst hätte ich es geholt für 15.50 € ^^ lol
 
kann das sein, dass play.com etwas spinnt?

Pure £14.99 .. wenn ich auf Euro umstelle sollen das 28.99 € sein ? o_O sonst hätte ich es geholt für 15.50 € ^^ lol

Nein die spinnen nicht, da es gratis Lieferung ist, müssen die natürlich irgendwo das wieder reinholen, sprich wenn du kein super Schnäppchen erwischt lohnt es sich dort fast nicht, Euro Preise sind immer 50% teurer....
 
Jo, sehr schwache Aktion von Play.com.
Sonst ist die Differenz von Pfund auf Euro aber nicht so groß wie z.Zt.
 
achso, aber auf so in Pfund kann man nicht bestellen oder? wenn man hier aus Deutschland bestellt, muss man unbedingt Euro angeben oder?
 
schade =p ... naja Pure für 15 Pfund wäre schon nice gewesen.. wobei seh grad bei Amazon kostet es 17 Pfund, auch ned schlecht
 
habe mir in den letzten Tagen Brothers in Arms : HH ,Mirror's Edge und LittleBigPlanet für die PS3 bei amazon.uk bestellt ,für jeweils unter 25 € inkls ... also wer hier kauft ist selber schuld :bigok:
 
Hey,

weiß jemand wo man zurzeit günstig die Sony PS3 Fernbedienung abgreifen kann? Mit Gutschein oder einfach nur günstiger Preis : ) Bin es leid immer das Gamepad ständig per USB zu laden.

danke =)
 
Also Play.com hat doch gerade schon was an der Waffel oder? Solche unverschämten Euro Preise hab ich bei denen ja noch nie gesehen. Machen die das mti Absicht wegen dem derzeitigen Pfund Tief?
 
bei amazon.co.uk lichtet sich das feld langsam :( resistance 2 aus dem offer raus, hdmi kabel aus dem offer raus, fernbedienung aus dem offer raus...

so, ne schnelle Mark ist mit ein paar PS3s gemacht worden :) Ebay sei dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Play.com hat doch gerade schon was an der Waffel oder? Solche unverschämten Euro Preise hab ich bei denen ja noch nie gesehen. Machen die das mti Absicht wegen dem derzeitigen Pfund Tief?

Die Preise waren immer so bei Play.com! Die haben es einfach noch nicht geändert! Ausserdem sind die preise bei den richtig guten Angeboten immer noch sehr gut.. wie z.b. Pure war für 13,99€ erhältlich.. oder Prince of Persia für 25,49€!
 
Buzz!: Quiz TV Special Edition inkl. Wireless-Buzzer für 60,95€ bei Abholung in der Filiale. Kostet sonst über 80€ und ist bei Amazon England auch nicht wirklich günstiger.

http://www.epnetshop.de

In der Suche einfach: Buzz! Quiz TV eingeben.

Gutscheincodes damit man auf die 60,95€ kommt:

JNBTKHCN3Y
YSEVJAF8BQ

Es wird auch wirklich die Special Edition verschickt, habe schon ne Bestätigung bekommen.

DerMexmann

Nabend Leute!

Hab bei EP-Netshop Ende November das Buzz!: Quiz TV Special Edition bestellt.
Hab ich auch bekommen.....aber:

Da es ein Weihnachtsgeschenk war wurde es erst am 24.12 geöffnet und wir mussten feststellen, daß die Verpackung in Deutsch ist, aber das eigentliche Spiel (Disc+Hülle+Anleitung) in irgendeiner anderen Sprache ist.

Hat die Special Edition sonst jemand bestellt und ähnliche Probleme?

Hab schon mit der Buzz-Hotline telefoniert.
Muss ein Verpackungsfehler sein - Sprache kann man nicht einstellen.

Bin gespannt, ob ich das noch getauscht bekommen nach ca. 1 Monat!?!? :(

Gruß
Markus
 
hat mittlerweile mal jemand geschaut, was amazon.co.uk von der Kreditkarte abgebucht hat?
 
welche versionen der Blu Rays bietet cd-wow.net an? Sind das die UK Versionen? Find kein Impressum auf der Seite
Muss ja vorher schauen welche Sprachend ie BDs haben
 
Nabend Leute!

Hab bei EP-Netshop Ende November das Buzz!: Quiz TV Special Edition bestellt.
Hab ich auch bekommen.....aber:

Da es ein Weihnachtsgeschenk war wurde es erst am 24.12 geöffnet und wir mussten feststellen, daß die Verpackung in Deutsch ist, aber das eigentliche Spiel (Disc+Hülle+Anleitung) in irgendeiner anderen Sprache ist.

Hat die Special Edition sonst jemand bestellt und ähnliche Probleme?

Hab schon mit der Buzz-Hotline telefoniert.
Muss ein Verpackungsfehler sein - Sprache kann man nicht einstellen.

Bin gespannt, ob ich das noch getauscht bekommen nach ca. 1 Monat!?!? :(

Gruß
Markus

Welche Sprache hat den Buzz bei dir? Weil hier vom Forum hab ich gelesen, dass die UK Version auch die deutsche Sprache besitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh