• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 3 ***

Hallo zusammen!

Nachdem der Ersteller der letzten Schnäppchen-Threads um eine Löschung aller seiner Beitragsinhalte gebeten hat, wird dieses Thema ab sofort unter meiner Regie weiterlaufen.

Ihr könnt hier alle gefundenen Schnäppchen für die Konsoleros posten, aber auch gerne DVDs und PC-Spiele, der Übersicht wegen aber auch nur bitte eben diese. :wink:

Update 2.November 2008:
Aufgrund den letzten Erfahrungen hier im Thread, dass er schnell wegen einzelnen Schnäppchen komplett zugespamt wurde, wollen wir nun darauf aufmerksam machen, dass wir in dieser Hinsicht ab sofort härter durchgreifen werden.
Das heißt, dass wir nun gegen TPG-Gespräche, Bestellvorgangsdialoge und dem Anfragen nach Schnäppchen vorgehen werden.
Dies dient der Übersichtlichkeit und den echten Schnäppchen enorm.

und nun: Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd! :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen.

Kann mir einer sagen, wo man die Trigger für den PS3 Controller schnell und günstig herbekommt?

Danke vorab.

Ok, danke erstmal.

Und wenn ich Sie schnell haben will und gern 1-2-3€ mehr ausgeben würde?

Spiele gerade deshalb ist die suche eher schlecht :d

Ich sollte vielleicht hier mal meine Frage stellen ^^

weiß jemand wo es ne Les Paul Gitarre für die PS3 günstig gibt? 40€ sind mir bisl zu teuer :fresse:

Ähhh....da wo ich bestellt hab....

Bei zavvi.co.uk

Wenn es ohne Probleme durch kommt, sind es nur 37,xx Euro.

Es ist übrigens verschickt, das ging aber schnell :eek:

dann halte uns mal auf dem laufenden ob es durch den Zoll geht ;)

Edit: ist Dirt 2 aus England eigentlich auch auf Deutsch ??

Ich sollte vielleicht hier mal meine Frage stellen ^^

weiß jemand wo es ne Les Paul Gitarre für die PS3 günstig gibt? 40€ sind mir bisl zu teuer :fresse:

Hab dir im Schnäppchen Fred geantwortet. Hab nämlich noch so eine bei mir rumliegen. So gut wie nie benutzt. Meld dich bei Interesse per PN.

Mein DIRT2 von Zavi wurde auch verschickt.
Bin gespannt wann und wie es ankommt :d

Hab mal ne Frage: Ich will für mich und nen Kumpel Call of Duty Modern Warfare 2 uncut für PC irgendwo günstig vorbestellen. Das ganze soll ohne Zoll (Kanalinseln bzw. USA) und Steuernachzahlung (Amazon.uk) laufen, der Versand aus UK wäre also wahrscheinlich am besten, oder?
Hat jemand nen Tip, wo ich es günstig herbekomme? Es geht wie gesagt um die PC-Version...

Hab mal ne Frage: Ich will für mich und nen Kumpel Call of Duty Modern Warfare 2 uncut für PC irgendwo günstig vorbestellen. Das ganze soll ohne Zoll (Kanalinseln bzw. USA) und Steuernachzahlung (Amazon.uk) laufen, der Versand aus UK wäre also wahrscheinlich am besten, oder?
Hat jemand nen Tip, wo ich es günstig herbekomme? Es geht wie gesagt um die PC-Version...

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=46&kat=100056&anr=44709&hb=6
Call of Duty - Modern Warfare 2 (UK, uncut) = 34,99 € :d

Das ganze soll ohne Zoll (Kanalinseln bzw. USA) und Steuernachzahlung (Amazon.uk) laufen, der Versand aus UK wäre also wahrscheinlich am besten, oder?

Wieso lese ich in letzter Zeit des öfteren diesen "kein amazon UK, weil die die deutsche Mehrwertsteuer zugrunde legen" ???

Würdest Du lieber bei einem Shop mehr bezahlen, nur weil während der Bestellung bei Amazon UK die englische MWSt. abgezogen und die deutsche drauf gerechnet wird ??? :rolleyes:

Ich meine ... wenn Du die Steuer beim Finanzamt angeben müßtest ... oder zu einer Behörde und dort Formulare ausfüllen ... würde ich das noch verstehen ... aber so wie es ist, kann man in meinen Augen nur von Kinderkram sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ih mir zwei Spiele bestellen will, welche aus dem Ausland kommen, sollte ich da Amazon UK nehmen, oder kann ich auch zu Zavvi greifen?
Bei zavvi bekomme ich das Paket für knapp 60 Pfund und bei Amazon UK für knapp 65 Pfund.
Wie sieht es da nochmal mit dem Zoll aus?

http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245

Wenn ih mir zwei Spiele bestellen will, welche aus dem Ausland kommen, sollte ich da Amazon UK nehmen, oder kann ich auch zu Zavvi greifen?
Bei zavvi bekomme ich das Paket für knapp 60 Pfund und bei Amazon UK für knapp 65 Pfund.
Wie sieht es da nochmal mit dem Zoll aus?

Könnte mir das bitte jemand beantworten?
Bin etwas in Eile.

Wenns nur 5 Pfund Unterschied sind, dann würd ich bei Amazon.uk bestellen. Geht um einiges schneller und haste dann keinen Ärger mit dem Zoll.

Neuer Rekord vom Kanadier. Diesen Montag verschickt, heute angekommen. :bigok:

da bestellt noch jemand? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh