•Abit IC7-G - Intel P4•

•FLOPPY•

Neuling
Hallo

Ich möchte mir bald ein neues System zusammenstellen und bin auf folgende Teile gestossen:

Abit IC7-G
Kingston KHX3200AK2; 1024MB ; DDR400 Kit, CL2
Samsung 120 GB; IDE; 7200rpm; 8MB Cache

Jetzt stellt sich die Frage ob ich zu diesem Mainboard einen Intel 3.2 GHz (800 MHz FSB) oder einen Intel 3.2 GHz Extreme kaufen soll.
ODER soll ich mir überhaupt ein "altes" Intel-System zusammenstellen?

Bin euch sehr dankbar für gute Argumente

Vielen Dank

•FLOPPY•

PS: Als ich mir ein Aqualia - Water Cooling Set bestellen wollte, musste ich leider feststellen, dass die bei "hardware-rogge.com" nicht lieferbar ist. Kennt jemand noch einen Online-Shop, wo sie dasselbe Teil anbieten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf die am besten ein

Abit IC7- G
ein P4 3.2GHz bzw. ein 3.00Ghz
2*512MB MDT oder A-Data 4000
200GB Maxtor S-ATA

und warum soll es sich nicht lohnen ein "altes" Sys zu kaufen. Die Teile sind ja noch nicht veraltet. Und trotzdem kommst du mit so einem Sys billiger weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh