°°° Wahrheit - das Spiel °°°

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
roflcopter ? lollercoster ? :d

kann shoppen nicht ausstehen ?
 
wenn ich in der wanne bin kann ich es blubbern lassen :haha:

hat heute wieder viel zu viel geld ausgegeben ?
 
ihr seid alle nerds..


gehst du heute wie ich richtig einen heben weil die woche einfach anstrengend war? :fresse:
 
Nein, heute bleib ich zuhause. War/Bin müde und hab mir einen Film angesehen ;).

Bist du auch müde und hast dir einen Film angesehen? :fresse:
 
nein

trägt hochwasser-hosen?
 
Nein. Weis ja nich wie es bei euch aussieht, aber bei uns ist es trotzdem bewölkt ;)


Willst du dir einen neuen Rechner kaufen aber hast einfach zu wenig geld dafür?
 
Ja, will mir einen Homeserver anschaffen. Soll ja schon was her machen und zur Not als Ersatz-PC herhalten. Geld wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bin aber so ungeduldig. :)

Regnet es auch bei euch?
 
ja denke schon, sollte meine Rolladen mal richtig hochziehen

freust dich auch über die Niederlage des Gazproms 04?
 
Nein, da ich selbst aus dem Ruhrpott komme, bin jedoch MSV Fan!

Gehst du auch gleich nach Karstadt und kaufst dir die 4GB SD Karte mit der cebit Eintrittskarte für 29€?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr jetzt nicht über 400km nach dortmund :stupid:

zieht sich jetzt falilv auf dvd rein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh