°°° Wahrheit - das Spiel °°°

Nein, komm aus SH.

Hättest du gerne einen Wecker der dich mit einem freundlichen ALARRRM!!! weckt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.

Würdest du gerne aufrüsten?
 
Nein, hab ein iPad und bin zufrieden ;)

Hast du ne Internet-Flat auf dem Handy?
 
Nein, ich hab nicht mal ein Internetfähiges Handy.

Hast du Star Citizen Geld gegeben?
 
Ja, doch
(Lieber CC Star Citizen ist ein Crowdfunding Weltraumspiel)
Findest du die Threads von Radi auch so lustig?
 
Du hast das Spiel nicht verstanden..die Fragen MÜSSEN mit Ja oder Nein zu beantworten sein!!! Also z.B. kennst du Crowdfunding?

Bist du Student?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Schüler.
(Crowdfunding ist, wenn etwas von den Käufern vorfinanziert wird und kein großer Konzern dahintersteht.)
Kontollierst du Zuhause das Internet?
 
ja, alles was bis zu meiner easybox reicht, kontrolliere ich. den rest kontrolliert mein provider. :)

hast du auch heute geheimwerkt?
 
Nein.

Sitzt du gerade in der Schule?
 
Hat HWK das Spiel verstanden? Nein.
Wie wäre es denn mit einer Frage?

Angenervt vom Feiertagstrubel?
 
Nein..

Stellst du gerne rhetorische Fragen?!
 
ja, rhetorische fragen sind gut, um den charakter seines gegenübers erkennbarer zu machen.

hast du urlaub, so wie ich? :d
 
ja, es gibt einen ganzen sender von denen: RTL
und dann fällt mir noch die bundesregierung ein, dabei handelt es sich um die hydrocephalus.

stimmst du mir zu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh