Ich bin eher das gegenteil vom tread ersteller ,
stylisch, solarium braun , südländischer typ, 2 ohringe links und rechts und eigentlich wie meine kumpels immer sagen täglich im disco outfit unterwegs
vor ein paar wochen durfte ich mir vom geschäftsführer meiner eltern ihrer firma anhören:
es mag sein das du das kaufmännische drauf hast aber einstellen würde ich dich nicht
Warum fragte ich ?
weil genau so einer wie du , sich weniger etwas sagen lässt ,optisch und charakterlich das gegenteil vom mensch und genau so einer wie du , würde ich mir denken, bleibt sowieso nicht auf dauer da du dies ausstrahlst !
chefs wollen eher mitarbeiter die die klappe halten, ihre arbeit gewissenhaft erledigen und treu dem unternehmen sind ...
in seinen augen scheine ich ein draufgänger zu sein , stylisch, modisch und eben nix auf dauer , somit nicht zu gebrauchen für das Büro auch wenn ich gut reden kann.
seiner meinung nach soll ich mir gedanken machen, den beruf zu wechseln wo die optik mehr eine rolle spielt wie z.B model agenuturen , event agenturen oder in den medien wo man eher mit gutem aussehen, arogantheit und können angenommen wird .
meiner meinung nach, wenn man nix direkt mit kunden zu tun hat spielt das aussehen überhaupt keine rolle, nur sobald ich direkten kundenkontakt habe sollten dies eben eher menschen machen die nach was aussehen und sich nicht gehen lassen
Oberflächliche gesellschaft, zum glück nicht in allen branchen ....