Ärger mit Mücken und Fliegen die Kot auf dem Monitor hinterlassen

so schwer ist das garnicht!

Man darf nicht plötzlich mit dem schlauch kommen, dann fliegen die Fliegen sofort weg.
Man wartet einfach bis sie sich irgendwo hingesetzt haben, kommt dann langsam mit dem Schlauch an,
dann fangen die Flügel der Fliegen wegen dem Sog an zu Flattern und flupp,
sind die Fliegen im Schlauch verschwunden. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so! Dann ist es wahrscheinlich so, dass sie fast nur schnelle Bewegungen wahrnehmen können. Bei mir fliegen die immer um die Deckenleuchten, was wohl etwas mit dem elektromagentischen Feld zu tun hat.

gegen die mückenplage hilft nur ein Elektrisches-Rambo-Messer!
ich werde den ganzen vietcong tot töten!

ne scherz ich bash die viecher immer, mit meiner mächtigen hand.

Ich hab die scheiß viecher jetzt auch !! Ich kauf mir doch keinen 500 euro monitor das da 2 laufende Pixelfehler im Panel rumkrabbeln ?! wie krieg ich die shice viecher da nur raus -.-

edit: Gibt es irgendwelche technischen bedenken wenn ich mal mitm staubsauger auf der einen seite der lüftungsschlitze zieh und auf der andern verschließe damit ein unterdruck entsteht und die viecher rausgezogen werdn ?

Zuletzt bearbeitet:
edit: Gibt es irgendwelche technischen bedenken wenn ich mal mitm staubsauger auf der einen seite der lüftungsschlitze zieh und auf der andern verschließe damit ein unterdruck entsteht und die viecher rausgezogen werdn ?

Nein, kannst machen, aber halt nicht gerade @maximale Leistung stellen. Aber noch einfacher: Lampe danebenstellen, dann hauen die Viecher Richtung Licht ab.

Hab ich auch schon gemacht, das mitm Staubsauger, bei mir ist ichts passiert (übernehme aber keine Garantie dafür^^)
Außerdem hab ichs nicht ganz dicht gekriegt, und wirklich geklappt hats auch nicht.
Lustig ist, wenn man Paint aufmacht und alles anmalt und staändig die Farben, sowie die Helligkeit vom Monitor wechselt :fresse:
Dann sind die immer so verwirrt :d

Ich hab diese Probleme garnicht.
Kann vielleicht daran liegen, dass ich 2 Mitarbeiter in meinem Zimmer habe, welche sich um das problem kümmern.
Jaja ich liebe diese kleinen Spinnchen :lol:

Es gibt doch verschiedene Möglichkeiten diese Viecher zu killn. Einfach mal googeln.

Edit:

Insektenschutzgitter
Mückenspray
Mückenstecker (gibt verschiedene, man hat die wahl zwischen Mücken vertreiben oder töten)
Mückenlampe (Insektenlampe)

Ausserdem gibts viele Hausfrauentipps gegen Mücken.

So. :d

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
früher an der arbeit hatten wir ein par von Diesen Dingern.
Die haben ordentlich gerockt, sind jedoch 1. sehr hell (da kann kein Viech widerstehen :d) und 2. sehr laut.
Wenn eins der Tiere bruzzelt, ist das Geräusch schon erschreckend^^.
Ich denke, es würde sogar mit Vögeln klar kommen :fresse:
"Leerlaufgeräusche" konnte ich keine feststellen, aber es war an der Arbeit auch nicht gerade sehr leise, ein Grundgeräusch könnte schon möglich sein..

Ansonsten hilft wohl echt nur ein Fliegengitter.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm, insekten ??? beim mir im PC-Zimmer is im sommer so warm das die spätestens am nächsten tag von allein gestorben sind :d

ich habe auch das Problem und habe mittlerweile festgestellt, dass das wohl nicht mit der Helligkeit der TFTs zusammenhängt sondern mit den Geräuschen welche die TFTs produzieren. Jeder TFT brummt/surrt oder sonstwas (idr sehr leise), denn bei mir wird immer nur ein TFT von dreien vollgekackt, alle sind gleichhell :fresse:

Ich kann leider bei mir kein Fliegengitter anbringen, aber ich habe zwei andere Methoden:
1. störrt die Nachbarn garantiert und kostet unnötig strom ^^ Da ich ab und an zum Fotografieren viel und helles Dauerlicht brauche stehen hier gelegentlich 500W Baustrahler rum, wenn man so ein Teil ans offene Fenster stellt dann fliegen die Fiecher da rein und bruzzeln sofort weg ^^

2.Meine Zimmerdecke hat diesen hässlichen Ikea-Lampenschirm, dieser hat unten und oben eine Öffnung - die dummen Mücken (und alles andere) fliegen dort rein und kommen idr nichtmehr raus ^^

sonst könnte man sich noch überlegen zumindest den TFT-Rahmen einzufetten oder mit so abweisender Flüßigkeit einzuschmieren (Lotuseffekt), dann können die garnicht erst raufkacken.

achja geiles Thema :bigok:

Ich hab diese Probleme garnicht.
Kann vielleicht daran liegen, dass ich 2 Mitarbeiter in meinem Zimmer habe, welche sich um das problem kümmern.
Jaja ich liebe diese kleinen Spinnchen :lol:

du auch?

meine beiden heißen fing und fang und haben ordentlich zu tun.

ich find das thema hier ist mal richtig informativ :fresse:

sonst könnte man sich noch überlegen zumindest den TFT-Rahmen einzufetten oder mit so abweisender Flüßigkeit einzuschmieren (Lotuseffekt), dann können die garnicht erst raufkacken.

achja geiles Thema :bigok:

Dann perlt es aber den TFT runter auf den Tisch :d

Also wenn ne Mücke auf meinem TFT landet dann muss ich ja nur mal kurz ganz leicht mitm Zeigefinger draufdrücken und die Mücke is hin... das hinterlässt auch keine Spuren aufm Schirm... die Viecher halten ja auch wirklich nix aus :fresse:
Für grösseres Getier gibts ja noch die elektronische Fliegenklatsche... Funzt bei Gelsen extrem gut... die verfangen sich da drin... dann einfach noch ne Sekunde weiter aufn Knopp drücken *schnalz* ... Gelse weg :bigok:
Fliegen werden allerdings nur betäubt hab ich rausgefunden... nach 1-2 Stunden starten die wieder durch :hmm: ... Da hilft dann nur noch der Quellekatalog :angel:

Ja klar und wenn man am zocken ist mal schnell zum desktop wechseln ...nene lass ma gut sein ^^ aber man könnte es auch ausdrucken die die wand damit tapezieren :fresse: ^^

also ich glaub ich werde mir auch sone elektrische fliegenklatsche besorgen aber mir ist da noch ne andre idee gekommen beim metzger hengen da immer so lila leuchtende lampen^^ fliege kommt... zu nah... zzzziiiissschchhh ... fliege tod^^gibt halt so en elektro schlag ab ... weis nur nich was so en teil kostet werd mich mal erkundigen

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

so sieht man tft an den rändern aus .. in der mitte ist es noch ärger ..

fliegen kacke , mücken kacke ... nix hilft ... nicht mal den monitor mit insekten spary einsprühen ^^

Ihr müsst euch duschen dann kommen se net mehr :fresse:

Insektenspray wirkt wunder....

nö , es sind wieder neue scheißhaufen dazugekommen ^^

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

sogar mit dem ÜBELTÄTER !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh