Ärger mit Mücken und Fliegen die Kot auf dem Monitor hinterlassen

ab und zu sind 10 - 15 fliegen am monitor ... ka woher die kommen ..

im moment sind es 4 stk die grade oben hin machen ...

ich hol nur schnell die lösung dafür :)

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Ich hoffe die AntiFliegenLampe kurz AFL Hilft ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch das ist ja echt übel mit den Fliegen bei dir. Wohnst du auf dem Land oder warum sind da so viele ? (Der Kassenbon bei der Fliege stammt jedoch aus Wien :d). Mein Vater wohnt auf dem Land und da sind wirklich Millionen von Fliegen. Naja hier in Düsseldorf kommt nur ab und an ne Fliege rein und die wird dann von meinen 2 Katzen in Empfang genommen;)

ich wohn mittn in der großen stadt :) (Wien)

hätte echt nicht gedacht das den kassenzettel irgentwer liest ^^

Man muss aber mit diesen Lampen die Fenster zu machen im dunklen da sonst immer mehr rein kommen oder Tags über den Raum verdunkeln, weil dann hats die größte Wirkung. Da nämlich dann die Lampe die einzige stärkere Lichtquelle sein sollte!

Und bei mir ist mal ne Motte da rein geflogen, das hat so ekelhaft gestunken... :kotz:

Ihr solltet mal die Fenster Nachts zu lassen, dann kommen sie erst garnicht... kann auch sein das sie bei euch nen nest hat :d

also atm bei dem scheiß Wetter gehts auch mir geschloßenen Fenstern, aber wenns wieder warm ist - dann ist das doch kein Zustand.

Mir ist gerade noch eine Lösung eingefallen :lol: man muss ein Luftgebläse seitlich am Monitor anbringen, dann werde die Viecher weggeweht hahaha ^^

kommisch bei mir sind die viecher jetzt seit 2 wochen verschwunden. Bin mal gespannt wann die Plage wieder los geht.

PS: musste den Thread auf Moderator Wunsch umbennenen

Naja, wirkt so zwar weniger anstößig aber auch weniger akut.

@PCFreund:
Du hasts ja echt verschissen... sorry, aber das sind ja mächtige Kackbollen auf deinem TFT.
Rauchst du? Falls ja - Ascher weg stellen und nicht mehr im Zimmer rauchen.

Hab früher auch geraucht - hatte den Ascher immer (außen) aufm Fenstersims. Mein Rollladen war übersäht mit toten Fliegen die vom Ascher magisch angezogen wurden.

Draußen hell - Fenster auf... Draußen dunkel - Fenster zu. Sonst hat man gerade im Moment viel zu viele Viecher im Zimmer
Draußen Hell = Heiß -> Fenster auf = Zimmer zu heiß
Draußen Dunkel = kalt -> Fenster auf = Zimmer voller Fliegen
Von dem her kommt eigentlich nur ein Fliegengitter in Frage. Bringt am meisten und schützt auch vor Stechmücken etc. pp.

wat ? fliegen ? muecken schicen da drauf ? ich dacht immer das waeren staubkruemel und lutsch abwechselnd finger und monitor *YEEEEEK*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh