Ölrechner

@Bleissy dass mit den Laufwerken ist aber nicht die beste Lösung. Wenn ne CD einwerfen willst dann musste jedesmal das Laufwerk anheben und 42° Grad was, die Öltemperatur ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, seh ich dass richitg dass die Teile nackt in Öl schwimmen? :eek::eek:
ihr habt vllt Ideen xD
 
Es gibt auch noch die Möglichkeit hochreines silikonöl zu nehmen das löst nix auf ist auch nichtleitent nur das was ich meine ist recht teuer weil es für ölgefüllte uhren verwendet wir.(wers net glaubt www.sinn.de)
 
stellt euch mal vor er macht ne feier bei sich oder kommt nachts betrunken nach hause und tritt ausversehen das glas ein :fresse:
 
Night<eye> schrieb:
stellt euch mal vor er macht ne feier bei sich oder kommt nachts betrunken nach hause und tritt ausversehen das glas ein :fresse:

Wer tritt den das Glas bei sich zuhause ein. Ich bin schon echt oft, richtig (saumäßig) betrunken nach hause gekommen, aber kaputt gemacht habe ich noch nie was.
 
In diesem Fall ist das Ausgraben legitim, schließlich ist es doch interessant zu wissen ob die Hardware sowas langfristig mitmacht. Ausserdem wie das Öl heute aussieht und wie er so durch die Jahreszeiten gekommen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh