Übeltreibel!!!!

hehe - Respekt....
Der Kerl hat ne Menge Zeit und Handwerkliches Geschick. Wie der das alles hingekriegt hat - der hats echt drauf. Sieht geil aus!:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find sowas zwar beeindruckend, aber absolut idiotisch.

was der japaner für den ganzen lüfterschmarrn in seinem gehäuse ausgegeben hat is einfach nur ein witz.......sowas gehört zu zeiten von preislich vertretbaren wasserkühlungen echt verboten.
und dieser selbstbauer mit seinem leisen rechner geht auch einen falschen weg. so viele lüfter wie der in seinem gehäuse hat, hab noch nicht mal ich.......und ich hab mehr als doppelt so viel mhz wie er und meine grafikkarte um einiges leistungsfähiger ist als seine....is mir echt unverständlich, auch wenn ich es echt bewundernswert finde,was er sich für ne arbeit gemacht hat.

Ich kenne keinen der seinen Intel geschmort hat. AMDs dagegen....

Von "Abstürzen" mal ganz abgesehen....

Abstürzen??

Ich sehe immer nur Intels abstürzen !

Wenn meine Nachbarn mal wieder ihren Intel satt haben, sehe ich immer die Rechner aus dem Fenster fliegen, dass meinst du bestimmt mit dem "ABSTÜRZEN"! :d

irgentwie seh ich auf der seite nicht mehr als ca. 10 Zeilen Fragezeichen.
kann mir irgentwer sagen woran das ligt

man muß bedenken den link den morphium gepostet hat ist schon fast 2 jahre alt, da gab's glaub ich noch keinen kt133a, also zu dem zeitpunkt net schlecht her specht

Deshalb ja :P

Bis jetzt hab ich noch nicht eine (unübertaktete) CPU "abstürzen" sehen..so'n Schwachsinn...

Das ist traditionelles chinesisch, kann ich leider sehr schlecht, da steht:

-diese seite existiert nicht mehr. wurder wahrscheinlich geloescht
-willst du mal die FAQ seite besuchen?

Habe irgendwie keine lust mich auf einem Taiwanesischen forum anzumelden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh