[Kaufberatung] Überbrückung bis Guild Wars 2

Eventuell noch Rift.
Soll allerdings erst im ersten Quartal 2011 rauskommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

danke dir für den Tipp RIFT sieht schon interessant aus vorallem was ich bisher sah, ist es sehr düster, das gefällt mir.

gruß
kleinerpc-freak:)

Sers,

was haltet ihr von EVE: Online da es das zurzeit für nur 10€ inkl. einem Monat Spielzeit gibt und man sich inGame ja auch die Spielzeit erfarmen kann?

gruß
kleinerpc-freak:)

für EvE muss man schon geboren sein ;)...hab das vor jahren mal 2 wochen trial angespielt und zu beginn wird man von optionen
und möglichkeiten fast erschlagen! für mich wars nicht wirklich was, schon alleine dass man sein schiff komplett verlieren kann
und quasi von 0 anfängt ist echt hart!

------

hier der ultimative tip für dich:

Pirates of the Burning Sea - Test: Kostenfreibeuter? ‹ Games ‹ OnlineWelten

Pirates of the Burning-Sea ist jetzt f2p und laut dem review auch ohne nachteile komplett gratis spielbar. ist im grunde
ein wenig wie EvE nur einsteigerfreundlicher und statt weltall karibik *g*...der fokus liegt vorallem auf PvP (RvR) Seeschlachten
und einer spieler gesteuerten wirtschaft. man kann sogar im stile eines "Port Royal" eigene betriebe aufbauen (mienen, schmied,
plantagen usw.) und dann geschickt angebot und nachfrage in den verschiedenen städten nutzen!

Wenn jemand interesse an Rift hat, hier ist ein VIP Beta Key, dieser kann 25 mal verwendet werden.

DMGC-DK6R-J6HE-9DRQ-FR72

To Apply the VIP Code:

1. Go to https://account.RIFTgame.com to login or create a new account.
2. Click "Apply Code" on the left-hand navigation bar and enter your VIP key.
3. You're done! You will automatically be invited into the remaining beta events.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh