Überprüfung, welche Anschlüsse, krieg ich nen Kühler auf die NB, ect.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ocelot
:fresse: :)

Hab jetzt noch eine Frage, brauch ich für die Pumpe noch einen speziellen Anschluss das ich sie an den AGB anschließen kann. Und kann ich einen normalen Anschluss für den pumpen Ausgang nehmen?

Sowohl an den CC-AGB als auch an die Laing kommen normale Schraubanschlüsse, wie z.Bsp. auch an die Kühler kommen.

bei pumpen kann es aber auch sein , dass es 1/8" anschlüsse sind , sonst sind es ja meistens 1/4"

B.l.o.c.k. hat in seiner Zusammenstellung eine Laing, deshalb schreibe ich 1/4". Nur bei einer 1046er ohne Adapter braucht man einen 1/8"-Anschluss.

Nope ich hab eine 1046 Eheim in der Liste drin, Ocelot hat die Lain drin :motz: :d
Hat sich nun erledigt hab nen hab heute ein Freund erreich der auch die Eheim hat. Und er hat mir gesagt das ich den PlugOn AGB einfach nur aufstecken muss und keinen Anschluss dafür brauch. Und für den Ausgang wohl einen normalen Anschluss.

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh