Übertakten für csgo?

Ich empfehle ein Z Board + Übertaktung, 16GB schnelleren RAM und auf jeden Fall ein neuen Monitor. Dann hast du deine ruhe
CSGO benötigt keine 16gb. Von daher sind 8gb sehr schneller (und meist teurer) RAM die bessere Wahl.

- - - Updated - - -

Außerdem...hört doch auf mit eurer monitor Behelligung.

http://www.144hzmonitors.com/other/best-cs-go-monitor-what-pro-players-use-2016/

Zufällig steht sein monitor direkt oben in der liste mit genannten pro gamern die ihn nutzen/bewerben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zufälligerweise ist das so :d solche Nutzungsverträge erledigen sich halt nicht automatisch wenn ein besserer Monitor auf den Markt kommt.

ich finds ja witzig, dass hier Gsync für CS:GO Propagiert wird, macht imo überhaupt keinen Sinn, wenn die FPS eh konstant sind, erzeugt nur etwas mehr Inputlag als ohne - die Stärken von Gsync sehe ich ganz woanders, nämlich bei Games, in denen die FPS eben nicht konstant gehalten werden können - ich kenne niemanden aus dem Pro Bereich, der mit Gsync spielt -> que? :P

dein Monitor ist top für schnelle FPS, deine FPS sind auch Super -> würde mir hier keinen Kopf mehr machen und "einfach" spielen ;)

(bei den Eingabegeräten könnte man gegebenenfalls nochmal checken)

Das ist hier Optimierung auf sehr sehr hohem Niveau ... mir würde die Ausgangslage auch vollkommen reichen.

GSync kann man übrigens ausstellen - der 240hz Monitor hat es halt ... man muss es ja nur nicht nutzen ;)

Zufälligerweise ist das so :d solche Nutzungsverträge erledigen sich halt nicht automatisch wenn ein besserer Monitor auf den Markt kommt.
Dann übergebe ich hiermit die Ehre, bessere Monitore, am besten mit links und kurzer Erläuterung.

Die genannten monitore auf der seite geben und nehmen sich wohl nicht viel. Läuft auf eine glaubensfrage hinaus.

Genau so wenig kommt man hier nämlich auf einen gleichen Nenner wenn es um 144hz vs 240hz vs gsync, 300 capped fps, 500-800fps usw usf. geht....
Jeder sagt etwas anderes. Und wahrscheinlich kann kaum einer CSGO vernünftig spielen... zockt es halt so wie es gerade kommt.... neben 100 anderen games.

Zuletzt bearbeitet:
eine hohe cpu auslastung ist nicht unbedingt etwas schlechtes.. solange dabei fps bei raus kommen mit denen du zufrieden bist.
es gibt auch spiele die sorgen nur für geringe cpu auslastung und rennen dann trotz cpu limit zum kotzen (siehe arma3).

der i5 sollte trotz der hohen cpu auslastung in csgo doch locker über 100 fps gemacht haben?

das du mit dem i7 nun etwas mehr fps und weniger auslastung hast liegt am HT (mit dem csgo nichts anfangen kann) und etwas mehr takt.

klar kannst du jetzt noch übertakten für noch mehr fps.. wenn du die brauchst.. ich persönlich würde wohl eher die fps limitieren auf einen wert mit dem DU gut spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Bei CS:GO bringen dir mehr FPS nichts - du brauchst einen absolut runden Frameverlauf.

Daher:

Bildschirm mit 144Hz und nVidia G-Sync.

Das ist für deine Ansprüche tausend Mal besser als eine Schwankung von 400 bis 800FPS oder noch mehr.

Die Erfahrung habe ich für mich selber auch so gemacht.

Wenn die 144 FPS bei CSGO fest anliegen ist das Top.
240 HZ Bildschirm könnte höchstens ne verbesserung sein , weil CS wirklich eins der wenigen Spiele was wirklich
spürbar von vielen FPS was hat.

Bei den fps die er aktuell hat könnte er einen konstanten Frameverlauf aber auch durch einen Framelimiter auf 240 oder 300fps erzielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh