• Formel 1 Tippspiel 2010 •

Wäre Klasse! :bigok:
Auch ich könnte dann von Anfang an mitmachen, mit mir ist also zu rechnen!
Und wenn sich keiner dafür bereit erklären sollte, nehme ich diese schöne Herausforderung gerne an. ;)

Gruß, Rubik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Vettel
2. Webber
3. Hamilton

Pole. Vettel
SR. Vettel

Alonso scheidet mit Motorschaden aus und Vettel wird Weltmeister.....zumindest hoffe ich das :)

1. Vettel
2. Webber
3. Hamilton

Pole. Vettel
SR. Vettel

Alonso fliegt in der kurve raus und Webber lässt Vettel vorbei damit der jungster Weltmeister aller Zeiten werden kann ;)

1. Webber
2. Hamilton
3. Alonso

Pole: Vettel
Schnellste: Hamilton

stat1iz29.jpg

stat2rzkl.jpg

Danke für die Teilnahme am Tippspiel und bis zum nächsten Jahr!

decldc.gif

Zuletzt bearbeitet:
herzlichen dank für die super arbeit!
vom management her die bisher beste saison

danke schön

Hab gewonnen
:banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Schließe mich @kalgani an super arbeit @-sL :hail:

es wäre super wenn du die arbeit für den Motorsport algemein thread übernehmen würdest.
evt auch andere Rennserie da einbinden, DTM usw...
ach nächste jahr auch die MotoGP da Dottore Rossi für Ducati fährt.

@kalgani :hail: :hail:alles gute zum Sieg, war ein hartes umkäpftes jahr, wie in der F1.
:hail:Gratuliere:hail:

hoffe auf mehr beteiligung, und vor allem regelmäßige damit es so spannend wird wie diese jahr in die F1.

wenn ich da irgendwo behilflich sein kann, bin ich auf jeden Fall dabei!

Danke für die vielen schönen Rückmeldungen! :)
es wäre super wenn du die arbeit für den Motorsport algemein thread übernehmen würdest.
evt auch andere Rennserie da einbinden, DTM usw...
ach nächste jahr auch die MotoGP da Dottore Rossi für Ducati fährt.
Momentan gehört der Motorsport-Thread ja dir.
Ab dem nächsten Part dann kann ich oder wer anders ihn übernehmen und was Schönes daraus basteln.
wenn ich da irgendwo behilflich sein kann, bin ich auf jeden Fall dabei!
Wir können uns dann ja mal zusammentun und 'nen guten Entwurf basteln. :coolblue:
ich glaub ich mach nächste saison auch mal mit :)
Je mehr mitmachen, desto besser!

hey, ich bin quali champ :)....aber sonst total abgekackt :fresse:

glückwunsch an den gewinner und natürlich vielen dank an -sl- für den tollen thread :hail:

@s-l
ja können wir gerne machen :banana:
Ich hätte großes Interesse daran und mache mir schon gedanken, zu dem Thread der F1 Saison 2011. :rolleyes:

hmm... merk grad, dass ich diese Saison nur 1x oder so getippt habe...naja, vll. nächste Saison.

wer macht eigentlich diese Saison dieses Tippspiel? :d Ich?

Gruß, Rubik :wink:

Ich würde es notfalls auch machen! Vorausgesetzt natürlich, niemand hat was dagegen ;) Ich kann die Tage ja mal 'nen Konzept entwerfen.

Gruß Jogy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh