• Formel 1 Tippspiel 2011 •

also da würde ich mich auch gerne anbieten. Bin zu 99% am Sonntag at Home und könnte meistens immer gleich nach dem Rennen aktualisieren.
Aber da soll natürlich der S.T.A.L.K.E.R entscheiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also da würde ich mich auch gerne anbieten. Bin zu 99% am Sonntag at Home und könnte meistens immer gleich nach dem Rennen aktualisieren.
Aber da soll natürlich der S.T.A.L.K.E.R entscheiden.

Ich habe wiegesagt kein Problem damit! ;) Es ist ja im Interesse aller User hier. Mich eingeschlossen. Ich möchte ja auch nicht, dass ihr immer warten müsst aber es geht im Moment nunmal nicht anders!

PS: Machst du es dann? Ich gebe dann einem Mod bescheid und der überträgt dir die Rechte für diesen Thread!

Gruß Jogy

Ich habe wiegesagt kein Problem damit! ;) Es ist ja im Interesse aller User hier. Mich eingeschlossen. Ich möchte ja auch nicht, dass ihr immer warten müsst aber es geht im Moment nunmal nicht anders!

PS: Machst du es dann? Ich gebe dann einem Mod bescheid und der überträgt dir die Rechte für diesen Thread!

Gruß Jogy

Ja, gerne! Wenn niemand hier was dagegen hat. Ich werde mich auch stets bemühen und bin mir sicher, dass ich euch nicht lange warten lassen werde.

Großes großes Danke an Dich S.T.A.L.K.E.R :hail::hail::hail::hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

kann mich mal schnell einer kneifen? Kanns ja noch garnicht glauben! Wie cool und nochmal besten Dank.
Ich warte dann auf ne Info von dir und ich kanns schon kaum erwarten. :)

PN an einen Mod ging soeben raus ;) Er übergibt dir also demnächst die Rechte an diesem Thread. Kannst ihn dann so umgestalten wie du willst!

Ich bedanke mich auch für das große Interesse hier und hoffe, dass euch mein Thread gefallen hat ;)

Gruß Jogy

Hey Jogy,

danke dir für die Info und besonders für dein Vertrauen. Werde deinen Thread gut behüten! Ist schon ganz gut gemacht :)

Für weitere Anregungen zu diesem Tippspiel bin ich übrigens stets offen. :)

MrWahoo war so freundlich und hat dir die Rechte bereits übertragen, Rubik.
Viel Spaß! :coolblue:

@Rubik:

Beim ersten Rennen hat Stalker vergessen mich bei der Pole einzutragen, also das ich richtig getippt habe.

War sogar der erste Tipp.

@Rubik:

Beim ersten Rennen hat Stalker vergessen mich bei der Pole einzutragen, also das ich richtig getippt habe.

War sogar der erste Tipp.

Danke dir für den Hinweis! Wird natürlich aktualisiert, da ich sowieso gerade ne neue Tabelle erstelle. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

Tabelle aktualisiert :coolblue:

Gute Arbeit! Keep it up! :bigok:

In der Streckenübersicht hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der nächste GP ist nicht in Spanien, sondern in der Türkei.

Zuletzt bearbeitet:
1. Vettel
2. Hamilton
3. Rosberg
SR: Webber
Pole: Vettel

1. Vettel
2. Webber
3. MSC
SR: Button

Zuletzt bearbeitet:
1. Button
2. Webber
3. Rosberg

Pole: Hamilton
Schnellste: Hamilton

1. Vettel
2. Button
3. Hamilton
SR: Webber

1. Webber
2. Hamilton
3. Vettel
SR: Vettel
Pole: Webber

Zuletzt bearbeitet:
1. Button
2. Vettel
3. Hamilton

Pole: Button
SR: Vettel

Großer Preis der Türkei / Istanbul / 8. Mai 2011
1. Platz: Vettel
2. Platz: Massa
3. Platz: Button

Pole: Hamilton
Schnellste Rennrunde: Alonso

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh