[Projekt] ►►Der weltweit erste Silverstone TJ08 inverted µATX Mod ►Projekt Scarce◄ by Blah123◄◄

Was sollte ich bei meinem nächsten Projekt besser/anders/zusätzlich machen?

• Bessere Bildqualität

Stimmen: 11 24,4%
  • Allgemein mehr Bilder

Stimmen: 23 51,1%
  • Mehr schreiben

Stimmen: 9 20,0%
  • Weniger schreiben

Stimmen: 2 4,4%
  • Mehr Bilder beim bearbeiten machen

Stimmen: 12 26,7%
  • Videos machen (YouTube)

Stimmen: 11 24,4%
  • Twitter

Stimmen: 4 8,9%
  • Wöchentliche Zusammenfassung

• Nichts ändern

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
wie wär es mit nem stuck blech auf des plastik kleben so das du dann nen bündiges blech hast wo du draufdruckst ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Taster ist doch im Grunde genommen nichts anderes, als ein Taster wie beim PC AN/AUS der kurz einen Kontakt herstellt.
Schonmal überlegt den einfach zu verlegen? Also nen Extra Taster dran klemmen.

Das LW hat 50 Euro gekostet. Kann es natürlich umbauen aber Garantie ist dann weg...
Ich werds so versuchen mit einem Stück Kunststoff.

Morgen mach ich die Feinarbeit und Lackierung.
Heute kein Nerv mehr dazu :fresse:

und nen bissl gerade biegen. und bitte andere schrauben :( entweder was bündiges oder was mit 6kant so schaut das ned schön aus :(

Ja die Feinarbeit kommt ja noch.
Das war nur ein test ob alles passt! So lass ich das nicht...
Ich such mal ein paar andere Schrauben. Kann sie auch abdrehen damit sind sie net mehr so hoch.

Kannst vom Slim nicht die schwarze Plastikblende abmachen? Dann dürfte der Schalter doch Bündig mit dem Metall sein!

Danke mash08 :)
@ Whisky7up: Dann ist aber die Garantie wieder weg und meistens sind die Blenden so verbaut das man sie nicht einfach wegschrauben kann...

etwas Feinarbeiten

Grundierung dauf

@whuzabi
Hab noch ne 2. Kopfform gefunden welche runder ist.
Links alte Schraube, rechts neue

Zuletzt bearbeitet:
haha "wie erst 3 bilder heute" :P
nee lass dem jung doch ma nen bisschen zeit! was gut werden will braucht seine zeit :P und da er gerade eben erst grundiert hat wird der nid ne stunde später mit feddich gelackten bildern kommen ^^

ich vertreib mir die warterei auf neue bilder mit anderem warten ( auf den dhl sprinter :) )

@Blah123 senkkopf währe natürlich geiler gewesen aber dafür ist der deckel schon zu dünn. würd dann auch eher die runden nehmen oder evtl sogar torx

@ skotti:
Ja beim lackieren muss man langsam arbeiten!
Jup ich teste mal was besser ausschaut!

Ich würde an deiner Stelle das Laufwerk reinschrauben dir Schrauben so weit abflexen feilen bis sie bündig sind und es dann lackieren .. ?

das ist 1-1.5mm alublech ... wie soll denn das halten bitte, wenn du abflext ohne futter dahinter? ist einfach net haltbar sowas. Entweder da hinter wird fleisch befestigt in form eines 3mm dicken blechs, was aber net kommt, oder rundkopfschrauben:

1913_0.jpg

was ich machen könnte:
Ich drehe die Rundkopfschrauben ab und mache ein 45° Fase.
Dadurch wäre der Kopf nicht mehr so hoch.
Aber ich könnte die Schraube noch anziehen da ich das Kreuzprofil für den Schraubendreher noch habe.

:hail:

das mit dem seitenausschnitt kommt jetzt sogar noch besser rüber ;),
wobei die 3d korrektur etwas komisch ist bei dem foto ... sieht aus, als ob der seitenschnitt schief geschnitten wurde ^^... (auf dem letzten bild)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!

Ich glaub die kamera kommt mit dem vielen schwarz/weiß net klar :d

Ich glaube es ist nicht krumm, oder?

Jup ok.
Man kann unbemerkt eine Krümmung im Auge bekommen deshalb hab ich dich nochmal gefragt. Danke

Hier sieht man mal die Tiefe des Kreusschlitzprofils. Da könnte ich schon was abdrehen und trotzdem wäre eine Montage möglich!

Mit CD

hol di rmal rundkopfschrauben, falls du welche net hast,wirkt dann dezenter.

sonst astrein und vorher noch die schrauben lackieren ^^.

Einfach nur Nice

Passen die SChrauben von Nils nicht rein? Sind doch auch schwarz, wäre n geiler kontrast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh