[Projekt] ►►Der weltweit erste Silverstone TJ08 inverted µATX Mod ►Projekt Scarce◄ by Blah123◄◄

Was sollte ich bei meinem nächsten Projekt besser/anders/zusätzlich machen?

• Bessere Bildqualität

Stimmen: 11 24,4%
  • Allgemein mehr Bilder

Stimmen: 23 51,1%
  • Mehr schreiben

Stimmen: 9 20,0%
  • Weniger schreiben

Stimmen: 2 4,4%
  • Mehr Bilder beim bearbeiten machen

Stimmen: 12 26,7%
  • Videos machen (YouTube)

Stimmen: 11 24,4%
  • Twitter

Stimmen: 4 8,9%
  • Wöchentliche Zusammenfassung

• Nichts ändern

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Daniel_N: Das probelm ist das man keine 2 Stück kaufen kann sondern nur größere Mengen...

Danke Case_Modder :)

was das für ein gewinde m3?

falls ja m3 benutzt man doch bei mainboardtrays... kannst ja mal schauen, ob du beim silverstone welche dabei hattest.

Schau mal im Bauhaus, die verkaufen auch die Schrauben nach Gewicht. Zumindest ist das bei uns so.

FanStar

hast die schrauben schwarz lackiert und den button weiss :) , sieht wirklich sauber aus... jetzt nur noch ordentlich mit der wakü umgehen.

Hab dein Projekt vor kurzem entdeckt.
Das wird gut!
Die Farbkombination gefällt mir und irgendwie mag ich kleine Gehäuse.

Danke euch beiden!

Das mit der Wakü werd ich auch noch hinbekommen.
Bald werd ich meine Pläne posten. Ist aber noch net ganz Final!

Falls ide Länge und Gewinde passen kan nich dir 2 Schrauben von Nils schicken. Dann kanst du mal vergleichen obs vielleicht sogar besser aussieht. Wobei das jetzt auch sehr gut ist :)

@ Daniel N: Welche Gewindeart und größe haben die Schrauben?
Schonmal versucht die auf die Messing Dinger am Mainboardtray zu schrauben?

Wie ist das eig mit solchen Smartcoils.
Ich hab 13/10er Schlauch. Welche benötige ich dann?
Solche möchte ich zwischen Case und Radiator verwenden!

also ich hab glaube ich die verwendet, sind aber ein bischen größer als der Schlauch selbst. Vielleicht mal eine Nummer kleiner ausprobieren. Wenn es nicht um die Optik sondern um die Festigkeit des Schlauches geht, dann würde ich billigen PVC nehmen - der ist zwar schlecht für enge Radien, dafür kann man fast drauftreten ohne dass er sich verformt ;)

Nein mir gehts eher um die Optik.
Klar sollte es auch verhindern wenn ich mit dem Ding auf eine Lan gehe, das sich der Schlauch nicht knickt.
Danke für die Infos. :wink:

Ich bin die Tage nicht zu hause, aber Anfang nächster Woche werd ich mal gucken @ Schrauben.

dann nimm anderen schlauch zb den von DD die sind extrem flexibel rutschen nur mit seeeeeeeeeeeehr viel kraftaufwand von der tülle und lassen sich super verlegen :d

EDIT: die schrauben von nils entsprechen beidem. einmal das grob und einmal das feingewinde der standart caseschrauben. also 6mm m3 gewinde und 6mm UNC gewinde

@ Daniel_N: Alles klar!
@ whuzabi: Ja das hab ich schon gemerkt das der DD sehr schwer wieder abgeht!
Ich benötige für das Laufwerk die beiden groben!

PN mir mal diene Adresse, ich schick dir 2 Schrauben zu ;)

@ Daniel_N: ok PN ist unterwegs.

Leider konnte ich heute net so viel umbauen!

@ Haes: Jup die Tasse ist cool :P
@whuzabi: Mal schauen. Aquaero und co. möchte ich am Case nicht verbauen.
So eine Frontblende wäre eine Idee!

Welchen Radi sollte ich für das System verwenden?
Nen Magicool 360 oder eher so ein TFC 240?

Edit: Erster Versuch mit dem Schlauch

Zuletzt bearbeitet:
Hast du überhaupt Platz für nen Radi? Oo

Gebraucht bestimmt.
Es soll aber bald ein kleiner Monsta geben.
XSPC wäre ne Option.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh