★★[domii666´s Bilder]★★

an sich ganz schön. eventuel etwas zu dunkel. Ich würde noch den "dreck" im Grünen wegstempeln...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay danke dir! ;) Ich versuch mich mal ;)
Gruß Domi

#8 gefällt mir schon richtig gut! Obwohl ich da vielleicht von etwas weiter in Bodennähe fotografiert hätte.

Trotzdem sind die London-Fotos schon stimmig! :)

Bitte nicht Böse verstehen, aber für mich wirken die Bilder wie Schnappschüsse.
Ich denke mit anderem Ort, mehr Freistellung und besondere Perspektiven ist sicherlich mehr möglich.

Gruß

Waren auch mehr Schnappschüsse, sind schon älter. Hab ich nur heute Geuppt:) die nächsten werden besser :)

jo war dick am chillen :) war ne Straßenkatze in Kroatien :)

Bis auf die letzten zwei Bilder finde ich den Rest eigentlich ganz gut.
Und die Autobilder die du rausgenommen hast waren nicht so mein Ding.

Bis auf die letzten zwei Bilder finde ich den Rest eigentlich ganz gut.
Und die Autobilder die du rausgenommen hast waren nicht so mein Ding.

Alles klar danke ;) Ja mit den Autos muss ich ma gucken, kann ja im Sommer wieder üben.

Zuletzt bearbeitet:
Generell ganz schicke Bilder, was ich nur nicht verstehe ist, warum du bei den Ganzkörper immer eher mit geschlossener Blende fotografiert hast und bei den Nahen mit Offenerer?
Gerade bei den Ganzkörper hätte sie das besonders hervorgehoben vom Hintergrund der immer etwas unruhig wirkt.

Gruß

Danke für dein Feedback, ok da muss ich drauf achten dass ich mir das angewöhn. Hab ich nicht drangedacht.

Gruß

War mir nur so aufgefallen, das wäre halt noch nen Tick besser gewesen.
Beo Closeups ist die Offenblende oft too much da zuviel im Unschärfebereich liegt.
Beim Ganzkörper hast du ja eh schon ne höhere Schärfentiefe da du mehr Distanz hast und kannst dann noch schön freistellen dadurch.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;)
70-200 eben, fast alle damit gemacht bis auf die nr. 9 das war mit dem 50 1.8. Liebe das 70-200 bei Portraits jetz schon, obwohl das heute eig das erste mal war.

Gruß

Das einzige was mir aufgefallen ist sind beim ersten (#3) und letzten Bild (#4) die harten Schatten im Gesicht und bei #9 das was nach nem Fotografenschatten aussieht. Sonst sehe ich nix mehr was nicht schon erwähnt wurde.

Ansonsten schöne Bilderreihe, ich hoffe ich werds bei meinen demnächst anstehenden ersten Portraitshootings ähnlich hinbekommen. :)

Danke ;) Ja ist mir jetzt auch aufgefallen.

Kenne mich mit Autoshootings nicht aus, aber ich würde einen anderen Hintergrund wählen (viel ruhiger) und das ganze auch nicht so eng beschneiden. Auf dem Parkplatz sieht es auch nicht so interessant aus, da würde ich auf jeden Fall eine andere Location suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir besser als die erste Serie. Die Bildgestaltung find ich besser (Hintergründe sind nicht so nervös wie bei der ersten Serie). Dein Model scheint aber immernoch unter der direkten Sonne zu leiden (in Bild #23 wirkt das Gesicht irgendwie etwas gekniffen).

Danke dir, mhm...das mit der Sonne ist echt ein Problem. War diesmal nicht gegen die Sonne sondern im Schatten, Aufhellung durch Blitz. Muss ich mir mal nochmal anschauen ;)

Fototechnisch schön sauber. Hintergrund passt zum "Model" und dem Outfit gut.
Was das ein oder andere Bild vielleicht etwas bräuchte, wäre hilfe beim Posing.
Ist natürlich schwierig wenns die eigene Cousine ist aber da muss man durch.

Gerade bei den Bilder 18/19/20 fällt ihr Körper zu stark nach vorne ein. Sieht bei Frauen oft unvorteilhaft aus egal wie schlank sie sind.

Ansonsten gefällt die Serie.

Ach ja, denk ans externe verlinken noch.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh