0% Finanzierung MM

twoPhases

Duisburger
Hallo,

kann die jeder nutzen? Sprich ohne Gehaltsnachweiß? Bin noch Schüler und ab August Azubi. Kommt ja für einen günstiger das zu Finanzieren, da man ja selber noch Zinsen aufm Sparbuch bekommt.

Wollte mir eine Xbox 360 Premium für 299€ holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher wollen die einen Nachweis. Aber für 300 Euro eine Finanzierung? Hm...

Warum denn nicht, wenn es 0% Zinsen sind, aber als Schüler oder Azubi darf man leider keine Finanzierung machen :( :)

Nachwei, naja! Ich kenne jemanden hier im Forum der brauchte gestern keinen Nachweis!

Ausweis, Bankkarte (nicht mal unbedingt EC) und du bekommst es.
Die Bank von denen ist extrem kulant. Du kommst in ein Büro rein. Die Frau füllt am PC die wichtigen Daten aus und erhält gleich nach 2min die Auskunft ob du es bekommst oder nicht. Zu 99% würdest du es bekommen.

Dennoch kannst du deinen Gehalstnachweis vorsichtshalber mitbringen!

Oder man kann auch einfach Bar bezahlen und dafür den Preis entsprechend runter handeln.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das besonders während der 0% Aktionen wunderbar funktioniert.

also, falls du 300 euro auf dem konto hast, und du sie nicht grad andersweitig brauchtst, würd ich so kleine beträge bar zahlen. denn die zinsen, die man vom sparbuch bekommt,sind ja nur ein witz....300*0.01 höchstens. das wären 3euro.... super...

also, falls du 300 euro auf dem konto hast, und du sie nicht grad andersweitig brauchtst, würd ich so kleine beträge bar zahlen. denn die zinsen, die man vom sparbuch bekommt,sind ja nur ein witz....300*0.01 höchstens. das wären 3euro.... super...

Aber auch nur, wenn er ein Jahr finanziert. für 6 Monate (ist glaub das minimum bei MM, oder warns 4... 3 Monate gingen jedenfalls nicht, das ist denen zu wenig) lohnt es noch viel weniger..

..
Ausweis, Bankkarte (nicht mal unbedingt EC) und du bekommst es.
Die Bank von denen ist extrem kulant. Du kommst in ein Büro rein. Die Frau füllt am PC die wichtigen Daten aus und erhält gleich nach 2min die Auskunft ob du es bekommst oder nicht. Zu 99% würdest du es bekommen.
Richtig.. und ein Lebenslanges Abo auf Spambriefe von deren Bank mit Kreditangeboten^^ Hab seit ich da meine Waschmaschine + Ofen finanziert hab, fast jede Woche mind ein Brief von den Ochsen im Kasten.. und das is 3 Jahre her ^^

Nur so als Tip.

Wer kleinere Beträge finanziert, bekommt eine schlechtere Schufa-Einstufung...

So ein schwachsinn wie kommst du denn darauf? Wenn ja, respekt, so weit sind wir schon gekommen?!

PS: Also ich habe im Oktober/November etwas finanziert und seit dem vor einer Woche nur einen Brief bekommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh