01805 Nummer, wieviel muss ich pro Min bezahlen (E+)?

OCZ-Meister

Neuling
Hallo
ich muss bei einer 01805 Nr anrufen, die 14 cent/min bei Festnetz kostet.
Da ich kein FestNetz habe, muss ich wohl mitm handy anrufen.

http://www.eplus.de/Kunden_und_Serv...zi=1&zanpid=1317489881982942208&userid=161933

Service-0180-Verbindung (0180...) Minutenpreis14 Minutenpreis14

Fußnotenerläuterung

14
Es gilt der Minutenpreis Dienste. Wichtige Infos zum „Minutenpreis Dienste“.Der Minutenpreis Dienste gilt für ausgewählte Sondernummern. Die Dienste sind mit „Minutenpreis“ gekennzeichnet. Die Minutenpreise betragen:
• je nach gewähltem Tarif zwischen 0,50 € und 1,00 €/Min. rund um die Uhr
• für die Free & Easy Tarife 0,87 €/Min. in der Geschäftszeit und 0,36 €/Min. in der übrigen Zeit (Freizeit und Wochenende).

wieviel muss ich nu für eine Minute bezahlen? Und vorallem, warum ist das immer so verpflucht teuer wenn man ne Service nummer vom Handy anrufen tut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf halt vom Festnetz an ;)

Entweder bei den Eltern oder von einer Telefonzelle.

was kostet ne minute von der telefonzelle? außer der 14cent/min

Oder halt von Freunden aus, kannst ihnen dann ja das Geld geben *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eingentlich der Mann / die Frau mit dem Schlüssel?

btw:
Ich sitze gerade beim Dönermann - was muss ich zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh