0308 MPMW oder 03010 XPMW

jeus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
8
welcher der beiden ist besser könnte sie für 72€ bekommen(2x 72€)

ist die bezeichung wichtiger oder die woche?

mfg
jeus


sehr wichtig!!
wenn genug leute mit erfahrung posten dann gebe ich den händler bekannt.hat noch ca 40 stück!:asthanos:
ab 10 hat er gesagt gibt er mengenrabatt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte nochmal um hilfe.
jezt habe ich woanders gelesen das die dinger besser sind umso neuer sind? also 0310 besser als 0308 ? stimmt das?
bitte obrigen frage auch beantworten.
 
stimmt nicht aber hol dir bloß keinen mit 1,5v die dinger gehen am anfang sau gut aber dann bauen sie ab wie sau !!
 
@$ilver ist mir auch neu?

naja,wollte ich eigentlich gar nicht wissen wollte nur wissen ob die kw woche wichtiger ist als die buchstaben dahinter?
 
habe hier meinen 1800+ und der ist ne dut3c jiuhb und der geht grade mal mit hängen und würgen auf 2,1 mhz.
habe standard mäßig damit es stabil lufft auf 10*200.

also ich will jezt ne dlt3 , da damit schon viele gute erfahrungen gemacht haben.

nun nochmal ist kw wichtiger oder die buchstagen dahinter?
also 0308mpmw oder 0310 xpmw
 
Hi all,
hab meinen1700+ für 59,95Euro bei Arlt aus 20Stk. ausgewählt.
Bin mit dem erreichten sehr zufrieden!! (Preis/Leistung..unschlagbar)

mein Stepping siehe Signatur!
 
die buchstaben bedeuten den wochentag oder so z.b. xpmw is donnerstag oder so gllaub ich zumindestens bin aber nicht sicher

bei arlt kann man sich prozzis raussuchen ??????????
 
HAllo,
heißt "stimmt nicht aber hol dir bloß keinen mit 1,5v die dinger gehen am anfang sau gut aber dann bauen sie ab wie sau !!" , dass die mit der Zeit ihren Geist aufgeben oder was??

MFG
CH!LL@h
 
ne das heißt am anfang gehen sie ca bis 2,5 ghz @ 1,75 v und nach 2 wochen musste auf einmal 1,85v geben damit sie auf 2,5 ghz laufen und nach 2 monaten bisste bei 2,3 ghz @ 1,9v

das passiert nicht bei allen aber ich kenne genug denen das passiert ist
 
Hallo Leute, nutzt doch bitte auch den Stepping-Thread :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh