0344 AQYHA Stepping?

hypo

Semiprofi
nordpc.de bekommt morgen wahrscheinlich 2500+ mit 0344 AQYHA steppings rein, da die 0342 upmw leider ausverkauft sind.

hat irgendjemand schon was über das stepping gehört? ist es gut? lohnt sich das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich schon! Naja, bis 3200+ geht er aber sicherlich, und das meißt ohne das Board zu übertakten.

das ist die frage, die 0342 AQZFA waren ja auch teilweise unlocked.
die scheinen ja das neuste stepping zu sein, ich werd mir vielleicht einen bestellen

Blöde Frage, aber woher wissen die Läden des schon vorher immer ? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich die Großhändler die Mühe machen und die aussortieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh