[09.10.2024 - RTX 4070S | APPLE M2 ] AMD/NVIDIA/INTEL : MrH OpenCL Benchmark Rangliste

Die Ergebnisse bei CPU Memory find ich etwas verwirrend.
Die Plätze 1,2 und 4 haben Geschwindigkeiten im 8000er Bereich - die müssten vorne sein. Das passt.
Aber Plätze 3 und 4 verwundern mich, die hätt ich andersherum vermutet.
Das wäre mal interessant, von den jeweiligen Settings einen Aida Benchmark zum Vergleich zu sehen.

Und dass sich Plätze 5 und 6 trotz gleicher Speed und Cl so deutlich unterscheiden, überrascht mich auch. Da scheint dann der Intel Speichercontroller und IF wohl nochmal deutlich schneller zu laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GPU: Asus ROG Strix 4070 super - 2925 mhz/1381 mhz - 56Grad/ Luft - 560.94 - @Holzmann

4070 super.png
 
Zuletzt bearbeitet:
[ M2 - 8 x CPU, 8 x GPU, Win11 via Parallels - - @ApolloX ]

1728496824784.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh