0x80070424 bei Download aus dem Microsoft Store

Luke3120

Profi
Hey Leute

Weiß nicht mehr weiter.

Also es ging los, dass ich für Forza Horizon 5 kein Update bekommen habe. Das kam eigentlich gestern raus.
So dachte ich heute mittag ich mach es mal neu drauf und nun steh ich da und probiere schon Stunden rum bzw. warte wie es in der Fehlerbeschreibung steht ..

Kann es über den Microsoft Store bzw über die XBOX App (man wird da ja weitergeleitet) nicht herunterladen - immer Fehler 0x80070424.
Denke da war vorher schon was Faul und deswegen habe ich das Update auch nicht erhalten.

Andere Sachen kann ich über den Store ohne Probleme laden.
Kann mir da jemand weiter helfen bitte?

Gruß Lukas

Edit:

Eben mal die Benachrichtigungen gecheckt - sieht komisch aus.
Erst sagt er es ist installiert und dann kommen 3 Fehler.

1638658729843.png

Anhänge

• 1638658296174.png
    1638658296174.png
    90,6 KB · Aufrufe: 99
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir leider das Gleiche... Update gestern über den Windows Store fehlgeschlagen und das Spiel läuft nicht mehr. Probiere jetzt eine komplette Neuinstallation.

Nachtrag: Deinstallation und Neuinstallation von Forza Horizon 5 hat zumindest bei mir geholfen.
Erstell dir mal nach Installation bevor du das Spiel zum ersten Mal probierst zu starten, eine Verknüpfung auf dem Desktop und starte darüber als Administrator.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte es ja nicht mehr neu herunterladen.

Bei mir hat die Neuinstallation von Windows 10 Abhilfe geschaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh