1:0 für Griechenland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch 4-6 min

Und Griechenland Hat Frankreich Rausgeworfen !!!!

aus aus das spiel is aus

da hilft nur ....

Torhagel hat's allen gezeigt :asthanos:

England raus, Frankreich raus *muahahahaha* :lol:

Seien wir ehrlich, die Franzosen sind's selbst Schuld, sie hätten das Spiel bestimmen können und haben's versemmelt, Griechenland also verdient weiter :)

griechenland :shot: frankreich

hammer geiles spiel, super tor - da sah der bathez aber scheiße aus :heuldoch: - hätt ich nich erwartet!! :bigok:

freu ich mich als grieche doch doppelt - kniet nieder :lol: :d
und halbfinale gibbet am 1.7. direkt in griechenland :asthanos:

:banana:

bäääh die Franzosen haben wie alte Waschweiber gepielt

da war das Spiel England Portugal einfach nur Geil zum Ankucken Spannung pur

Oleeeeeeeee Greece RULEZ :d
Man haben die Franzosen schlecht gespielt ...... so richtig KACKE :lol:
Ich bin echt ma gespannt aufs Halbfinale :asthanos:

So was von Hammergeil !!!!! :d

Wenn die Griechen die EM gewinnen, dann steigt Otto Rehagel in den Olymp auf und wird Mitglied im Weisen Rat von Delphi... *g*

estide2002 schrieb:
Wenn die Griechen die EM gewinnen, dann steigt Otto Rehagel in den Olymp auf und wird Mitglied im Weisen Rat von Delphi... *g*

Die bauen ihn nen neuen Tempel - das wird dann das 8 Weltwunder :fresse:

@estide
hehe...mal wieder im Forum aktiv? oder hab ich doch bloß nie gesehen? wann kommste wieder nach Berlin? :d

@all
ich "musste" leider saufen gehen, wie war das Spiel? wirklich so scheisse?
wie waren die Griechen? (diaz..von dir will ich nix hören...bist grieche, das zä#hlt net :fresse: )

haben die franzosen die griechen unterschätzt?

PS:
auch wenn ich net sooo ganz nüchtern bin, weiss ich, es is EM...hehe...aber wo? :lol:

@nos jo mal wieder aktiv.... mal schauen vieleicht nächstes Jahr...diese wohl nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh