[Kaufberatung] 1&1 All-Net Flat

Big Apple

Semiprofi
N'Abend alle zusammen :)

da ich momentan auf der Suche nach einen Smartphone bin und sich ein Smartphone nur mit einer I-Net Flat lohnt wollte ich mir so einen Flat Vertrag zulegen. Dabei bin auf die 1&1 All-Net Flat für 29,95€ gestoßen. Diese scheint mir, für meine Verhältnisse, aussreichend zu sein. Eine SMS-Flat wäre zwar auch nicht schlecht, wäre mir aber bei 1&1 dann doch wieder ein wenig zu viel.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob irgendwer von euch diese Flat nutzt und mir mal einen kurzen ,oder auch gerne langen, Erfahrungsbericht mitteilt. Mir geht es darum noch mehr Meinung zu finden, denn im Internet liest man nicht allzu viel gutes über 1&1. Darum würde ich mir gerne mal einen Rat von euch einholen.

Wenn ihr allerdings noch andere Anbieter mit Flat Angeboten habt, die folgende Kriterien erfüllen immer her damit :)

• Mindest. Internet Flat mit 300MB
  • Eine weitere Flat z.B SMS oder Telefonieren
  • Smartphone dabei
  • Akzeptablen Raten Preis

Gruß
Apple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh