LuckY_1988
Enthusiast
hallo liebe community!
ich habe vor ungefähr zwei wochen einen 1und1 komplettanschluss bestellt (ohne telekomanschluss)..
seit heute steht beim auftragsstatus, das mein auftrag storniert wurde.. dazu füge ich mal deren genaue antwort bei..
hat einer evtl. erfahrung damit?
1&1:
Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Mitteilung von uns, denn eine Prüfung Ihrer Angaben hat ergeben, dass Ihr Auftrag aufgrund technischer Bedingungen leider nicht realisiert werden kann. Wir haben daher Ihren Auftrag storniert - wir bedauern dies sehr.
-----
danke schonmal im vorraus!
mfg.. lucky
ich habe vor ungefähr zwei wochen einen 1und1 komplettanschluss bestellt (ohne telekomanschluss)..
seit heute steht beim auftragsstatus, das mein auftrag storniert wurde.. dazu füge ich mal deren genaue antwort bei..
hat einer evtl. erfahrung damit?
1&1:
Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Mitteilung von uns, denn eine Prüfung Ihrer Angaben hat ergeben, dass Ihr Auftrag aufgrund technischer Bedingungen leider nicht realisiert werden kann. Wir haben daher Ihren Auftrag storniert - wir bedauern dies sehr.
-----
danke schonmal im vorraus!
mfg.. lucky