[Übersicht] 1&1 Auftrag storniert?! O.o

LuckY_1988

Enthusiast
hallo liebe community!

ich habe vor ungefähr zwei wochen einen 1und1 komplettanschluss bestellt (ohne telekomanschluss)..
seit heute steht beim auftragsstatus, das mein auftrag storniert wurde.. dazu füge ich mal deren genaue antwort bei..
hat einer evtl. erfahrung damit?

1&1:

Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Mitteilung von uns, denn eine Prüfung Ihrer Angaben hat ergeben, dass Ihr Auftrag aufgrund technischer Bedingungen leider nicht realisiert werden kann. Wir haben daher Ihren Auftrag storniert - wir bedauern dies sehr.

-----

danke schonmal im vorraus!
mfg.. lucky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wundert mich das sie sowas in Hamburg nicht realisieren können :hmm:

Geh einfach zu Hansenet :fresse:

Ist doch Top, dass die von sich aus stornieren, wenn es nicht geht. Bei meinen Schwiegerellies in spe hatte GMX damals schon 2 Monate die Flatgebühren abgebucht, ohne dass sich irgendwas getan hatte. Nach 2 Wochen rumtelefonieren haben sie dann eingeräumt, das DSL nicht geht...

hat sich erledigt.. 1und1 hat mir einfach eine neue auftragsnummer zugewiesen?! natürlich steht dort auch der schalttermin^^

-closed?!-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh