1&1 DSL 6000 und nur probs

alkaAdeluxx

Enthusiast
Hallo
Ich habe DSL 6000 von 1&1 und nur Probleme

1.Mein Router (FRITZ!Box 2030) braucht ewig lange zur DSL-Synchronisierung mit ewig lange meine ich mindestens 2 Stunden und das längste war bis jetzt 2 Tage so im durchschnitt sind es 5 Stunden.

2. Der Router macht manchmal einfach so ein neustart und dabei tritt dann wider Problem 1 auf :( .

3. Mein DSL 6000 läuft meiner sich nich wie ne 6000er leitung. Damit meine ich das ich nix runterladen kann und dabei noch vernünftig Seiten aufbauen kann oder im i-net zocken (CS 1.6) kann.

Bitte um HILFE!

Danke euch schon mal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fairy Ultra ich haben einen Router von einem Kumpel angeschlossen, er hat T-DSL 2000 und den Router "sinus ****" (weis nich mehr geanu wie er heisst) ohne an dem Router die Einstellungen zu ändern hatte der Router nach ca. 15 sek. die Verbinung hergestellt und konnte auch Seiten aufbauen. Ich habs nich mit meinen Zugansdaten versucht o_O(ist das schlimm oder kanns auch daran liegen??)

Brauch man überhaupt zugansdaten damit am Router das DSL Lämpchen Leuchtet??

und @Jean Pernod ja ich hab die neusten Firmware drauf hab sogar bei 1&1 angerufen und die haben mir ein neuen Router geschickt aber das hat auc nich geholfen.

Alkaida01 schrieb:
Brauch man überhaupt zugansdaten damit am Router das DSL Lämpchen Leuchtet??

Nein.

Das geile ist, dass viele das selbe Problem hatten, dann kam die 17.03.73er raus und es ging, welche FW hast du denn atm drauf?

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nichts sagen, aber wenn du bei 1 und 1 den gleichen nickname hast ist klar, die informieren erstmal fbi und cia und kgb und wenn die dich geprüft haben, wird dein router syncron

wie weit wohnst du von der vst?

weisst du deine leitungswerte dämpfung, kabellänge wieviele in deinem haus/nachbarschaft haben noch dsl?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das gleiche Problem mit diesem Modem. Es baut eine Verbindung auf. Dann nach ca. 3- 5 Minuten (Manchmal auch kürzer) bricht die Verbindung ab und das Modem startet neu. Habe mein altes DSL1 Modem angeschlossen und siehe da... Es geht. Keine Disconnect nichts. Denke mal die Fritzbox ist einfach nur Buggy. Hab schon viele Sachen über Google gefunden, die auch Probleme mit dem Dingen haben. Ich weiss grad nur ned, welche Firmware ich drauf hab.

die fritzboxen an sich sind recht empfindlich was eine sync. angeht. bislang hatte ich glück mit meiner 7050. ich würde dir einfach raten auf andere hardware umzurüsten oder nen eigenes dsl modem davorzuhängen und so hab ichs verstanden das kombigerät nur noch al router laufen zu lassen.

Ich wollte mir heute mal n Dlink oder ein Netgear kaufen. Weil mein altes Netgear funzt ja Wunderbar. Na ja. Die Fritzbox war wenigstens umsonst und ich musste nix für Bezahlen. (Hab übrigens beides Probiert. Als Router und als reines Modem... Funktionierte beides nicht).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh