1&1 DSL noch in diesem Monat bestellen?

Pegasus1304

Neuling
Hallo,

weiß jemand über Vertragsveränderungen im Juli bescheid?

Lohnt es sich vielleicht, erst im Juli zu ordern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau meinst du?

Ich würde auf jeden Fall noch diesen Monat bestellen, sofern du zur Zeit bei der Teledoof bist, denn dann sparst du 3 Monate bei 1&1 die Grundgebühr. Diese Aktion ist nämlich nur bis Ende Juni befristet.

Würde mich freuen, wenn du dich per PN bei mir melden würdest, wenn du DSL bei 1&1 bestellen möchtest ;)

Ich beantworte dir auch gerne weitere Fragen zu 1&1 und deren Produkten.

Gruß
Sascha

für mich als bestandskunden wird sich sowieso erst nächsten monat , also in ein paar tagen zeigen, wie es dann wirklich mit dem deutschlandtarif ausschaut. mal abgesehen davon, dass auch der gleichzeitig gewünschte umstieg auf dsl 6000 sowieso vor dem 1. juli nicht möglich ist, bleibt mir nichts anderes übrig.

was meint ihr, sollte ich dsl 6000 noch von der telekom aus bestellen und erst dann vollständig zu 1und1 wechseln oder direkt zu 1und1 hin und auch auch gleichzeitig dann upgrade auf 6000 beantragen? ich habe gehört das es direkt bei der telekom schneller geht als wenn man es erst über 1und1 machen lässt.

wieso erst bei der telekom? da zahlst du doch 100 €, bei 1&1 zahlst du keine Anschlussgebühr ;)

Hab vor einiger Zeit was von einer Deutschland Flat gehört. Ab wann kann man die bestellen und vor allem wer kann sie bestellen? Bezahle im Moment 17.99 für die DSL 1000 (mehr geht net) Flat ^^

also ich habe anfang letzter woche eben jenen wechsel von der t-offline zu 1&1 getätigt, bzw. t-dsl tarif 1500mb (bei nem 2mbit anschluss) gekündigt und den rest über 1&1 in die wege geleitet (6mbit leitung, d-flat);

bis jetzt läuft, soweit ich das beurteilen kann alles nach plan, d. h. am montag diese woche kam der router und die zugangsdaten von 1&1, mit denen ich bereits auch online gehen kann; die kündigungsbestätigung der tcom habe ichauch gleich bekommen, einzigst die umschaltung auf die 6mbit-leitung is noch nicht efolgt, d. h. es läuft noch alles auf 2mbit;

bei der auftragsstatusüberwachung krieg ich immer noch mitgeteilt, dass frühestens nach 12Tagen (nach Auftragserteilung) die Schaltung erfolgen kann, bin also froher Hoffnung, dass dies bald passiert.

was mich ja jetzt noch interessiert ist, ob ich über 1&1 noch fastpath freischalten lassen kann; was ich bisher erfahren habe ist, dass dies 1&1 selbst nicht kann, sondern dass bei der t-com nach wie vor beantragt bzw. von ihr ausgeführt werden muss, bisher hatte ich kein fp, sodass ich das auch nicht "übernehmen" kann

aber ein kumpel, der bei der hotline von 1&1 gearbeitet hat und angeblich selbst bei 1&1 fastpath nutzt, sagt, dass das wohl über die t-com gehe

alles in allem bin ich vorfreude, da ich jetzt insgesamt 5€ mehr im monat bezahle, dafür aber keine 1500MB "Begrenzung" mehr habe :banana:

also ich hab mir am dienstag die 2Mbit bestellt.
jetzt bezahlt man keine anschlussgebühren (100€)

ich (mein vater) bezahl dann 9,99€ für die deutschland flat und 19,99€ für den tarif...

Max0505 schrieb:
also ich hab mir am dienstag die 2Mbit bestellt.
jetzt bezahlt man keine anschlussgebühren (100€)

ich (mein vater) bezahl dann 9,99€ für die deutschland flat und 19,99€ für den tarif...

nix durcheinander bringen: Tarif ist deine flat;

die 19,99€ bezahlste für den 2mbit anschluss (anschlussgebühr)

wie is das denn, wenn ich schon 1&1 kunde bin?

ich hab im moment sone fair preis flat. 2048...
und ich will gernen die 6000er city flat.

is das für neukunden genauso wie für tarifwechsler?
krieg ich sogar die premie?

tammo schrieb:
wie is das denn, wenn ich schon 1&1 kunde bin?

ich hab im moment sone fair preis flat. 2048...
und ich will gernen die 6000er city flat.

is das für neukunden genauso wie für tarifwechsler?
krieg ich sogar die premie?
wenn ich das richtig verstanden habe bekommst du nur modem usw. zu günstigen preisen wenn du von einen NICHT-PLUS Tarif von 1und1 zu denen hinwechselst. habe nämlich auch grade den fair flat tarif. eigentlich sollte ne e-mail von denen mit näheren infos für wechsler diesen monat kommen, aber bislang ist noch nichts angekommmen. ich warte noch diese woche, danach rufe ich die hotline mal an.

hast du überhaupt schon geschaut ob die city flat bei dir verfügbar ist? soweit ich weiss gibts die nur in größeren städten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh